Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

• Original von goetzy200
      Hi denn musst Du den Pfad mit der FB oder Tastatur anpassen:

download verzeichnis : /media/ExelStorTechno/movie/media/mediathek/movies

zwischenspeicherung: /media/ExelStorTechno/movie/media

und unter movie ein Ordner mediathek anlegen wenn noch nicht geschehen!!

:O

genau das geht ja nicht bei

download verzeichnis

da steht : /media/hdd/mediathek/movies
      wenn ich auf der fb nach links drücke /media/flashdisk/

aber mit der fb kann ich da nix einegeb nur zwischen den zwei wechseln

bei zwischenspeicherung: / media/hdd würde es gehen

????
    • dirtylion,

danke für das schöne Plugin, habs endlich geschafft. Mit den einzelnen Dateien brach die Installation per FTP immer ab mit Fehlern.
      Hab jetzt den usr Ordner in den usr Ordner kopiert, Neustart und alles vom feinsten mit OS1.6.

Ich danke Dir für die Arbeit und Zeit dirtylion. :prost:
      2 x Dreambox 800, Newnigma2-ipk-weekly-dm800 05_04_2019, Easymouse, 9°,13°,19,2° OScam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrix666 ()

• hey @all

hab dein plugin @dirtylion nach langer Testzeit zum laufen bekommen. :)
      Nur leider gibt ein bug, wenn man schon vorher das plugin Multimediathek installiert hat.
      Dann lässt sich das gst-plugins-bad-rtmp nicht installieren, weil es schon von der Multimediathek
      genutzt wird.

Nun hab ich es doch zum laufen bekommen auf meiner k8 mit dem Newnigma2 OE2.0 Image.
      Musste dazu die alte librtmp.so in /usr/lib/ löschen und dann die neue librtmp per FTP auf die Box kopieren und per Telnet installieren
      opkg install /tmp/*.ipk und Box neu Rebooten.
    • Original von Eaglefire
      Heute mal das aktuelle unstable Image geflasht und den chartplayer installiert. Läuft leider nicht.

Sorry. Jetzt läufts aufeinmal. Komisch. Habe die Multimediathek mit --force-overwrite installiert und danach lief auch der chartplayer
    • Habe das gleich Problem bei einem nackten Beta Image, wie, wo und wa smuss ich machen damit es läuft ?( Finde die Multimediathek nicht auf dem Feed 8o

[edit on]

So nochmals das aktuelle Beta Image von Heute installiert und gleich ohne was am Image zu ändern das Plugin installiert, reboot und es passiert nix :(
      Auch die Nachinstallation der Treiber (wie im ersten Posting) brachte nix, weil schon mit dem Paket installiert war.

[edit off]
      Nichts Schein, wie es ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

• Also das Skin erscheint mit Titel und Spieldauer 0:00 bis 0:00 und Bildschirm bleibt Schwarz bzw. der letzte Standbild vom Fernseher sieht man. Wie gesagt beide Treiber sind installiert.
      Es funktioniert nicht mit den aktuellen Beta Imagen, auf einer anderen Box läuft dies mit einem älteren Beta Image.

Notfalls erstelle ich mal einen Log per Seriell ?
      Nichts Schein, wie es ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

• Hi,
      bei mir funzt das einwandfrei, Du solltest mal ein E2-Log machen, dann kann man sehen was schief läuft!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Nee,
      habe vorgestern geflasht!!
      Aber denke nicht das dies daran liegt, habe ja schon 2 Updates gemacht, mache ich sofort wenn es bereit steht!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Originally posted by Green Eagle
      Habe das gleich Problem bei einem nackten Beta Image, wie, wo und wa smuss ich machen damit es läuft ?( Finde die Multimediathek nicht auf dem Feed 8o

[edit on]

So nochmals das aktuelle Beta Image von Heute installiert und gleich ohne was am Image zu ändern das Plugin installiert, reboot und es passiert nix :(
      Auch die Nachinstallation der Treiber (wie im ersten Posting) brachte nix, weil schon mit dem Paket installiert war.

[edit off]

Habe das selbe Problem...
      Plugin lief nicht mehr...
      Daher habe ich die aktuelle unstable version von heute neu geflasht
      Nach dem flashen nur das plugin installiert mehr nicht aber der Bildschirm bleibt wie Green Eagle beschrieb nur schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rellyk ()

• Jupp, bei mir läuft das Plugin auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Genau daselbe wie bei allen anderen. Playerfenster öffnet sich aber bleibt bei 0:00:00 stehen.Hintergrund schwarz und nix passiert. Habe gerade mal Softwareaktualisierung durchgeführt. 25 Pakete wurden aktualisiert. Wenn ich richtig hingesehen habe auch der Chartplayer,danach Enigmaneustart aber nix passiert.....
      Grüsse