newnigma2-Unstable 4.0 Image-dm8000HD

  • Original von sparksofinsanity

    Quellcode

    1. Bei Minicat gibts ein den Download! Schneller als hier. Interessant.


    die bauen nun auch newnigma images ? - ich bin fassungslos 8o



    von wegen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonicool ()

  • Original von sparksofinsanity

    Quellcode

    1. Bei Minicat gibts ein den Download! Schneller als hier. Interessant.


    die bauen nun auch newnigma images ? - ich bin fassungslos 8o


    uih dann sollten wir sie bauen lassen und schauen was rum kimmt
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Wann ein Stable kommt, ist nicht vorauszusehen. Wenn das Team der Meinung ist, dass es stabil läuft, keine offenen Baustellen mehr gibt und DMM nichts mehr grundlegendes verändert wird, wird es auch ein Stable geben.

    Ist aber wieder herrlich. Täglich fragen die Leute nach einem OE2.0. Kommt eine Unstable OE2.0 raus, fragen sie nach einem Stable.

    Mal sehen, ob das Team Zauberei erlernen kann, dann geht es schneller =)
  • Original von Teddy
    Wann ein Stable kommt, ist nicht vorauszusehen. Wenn das Team der Meinung ist, dass es stabil läuft, keine offenen Baustellen mehr gibt und DMM nichts mehr grundlegendes verändert wird, wird es auch ein Stable geben.

    Ist aber wieder herrlich. Täglich fragen die Leute nach einem OE2.0. Kommt eine Unstable OE2.0 raus, fragen sie nach einem Stable.

    Mal sehen, ob das Team Zauberei erlernen kann, dann geht es schneller =)



    Für mich kann das Team schon jetzt zaubern,weil die NN2 Image immer sehr schnell zur Verfügung standen und auch top "laufen" :D
    Gruß Rabevater

    Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD
  • Hallo zusammen,

    ich habe meine Dream 8000 noch nicht so lange und deshalb keine Erfahrung mit einem Kernel-Wechsel.
    Mir gefällt das Newnigma-Image am besten, weshalb es bei mir im Flash läuft. Andere Images habe ich mit Barry Allen auf dem USB-Stick und somit ausprobiert. Ich bleibe aber lieber beim Newnigma.
    Natürlich würde ich nun gern das neue newnigma2-unstable 4.0 Image-dm8000 testen.
    Ich habe es bereits gerafft, dass ich dies nicht einfach über Barry Allen installieren und ausprobieren kann. Ich muss es neu flashen.

    Nun meine Frage:
    Kann ich das neue newnigma2-unstable 4.0 Image-dm8000 flashen, dann das neueste Barry Allen installieren und auf das "alte" newnigma2 3.2.2 mit Barry Allen weiter betreiben?
    Ich möchte also mehr oder weniger zwischen der 2.0er unstable und der 1.6er Version stable mittels Barry Allen 7.* hin und her wechslen. Geht das?

    Danke für eure Hilfe

    Teiresias
  • @Teiresias

    Wir geben kein Support für BA, Multiboot oder wie die Dinger auch immer heißen.

    Mit Configsaver kannst Du Deine Configuration sicher. Du kannst auch dflash zum sichern nutzen.