Hhhmm dachte immer der 8000er hat genug Power dafür. So macht es keinen wirklichen Spass
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
-
-
Der Prozessor ist gute 4 Jahre alt und die Prozessoren der neueren Boxen sind auch nicht wesentlich schneller.
Die Prioritäten lagen damals sicherlich auf anderen Eigenschaften, so manch Smartphone oder Tablet dürfte mit 2 HD Streams ziemliche Probleme haben aber bei bei dem Browser kommt er schon an seine Grenzen.
Ich bin ja mal gespannt was da mit "Goliath" kommen soll. -
Wann soll die neue Box denn rauskommen ?
-
Original von sparksofinsanity
Ich bin ja mal gespannt was da mit "Goliath" kommen soll.
Das macht mich auch sehr neugierig. Da werde ich anfangen mein Sparschwein zu füttern.Gruß Rabevater
Dreambox HD8000ss
Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
Skin dreamTV-HD -
Das macht mich auch sehr neugierig. Da werde ich anfangen mein Sparschwein zu füttern. fröhlich
Verlockend ist es, ich bin leider erst vor kurzem von 500HD auf die 8000er umgestiegen, daher gehts bei mir noch ne weile
Wobei es ja sicher noch ne Zeit dauert bis se rauskommtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedygonzales ()
-
Ahjo macht euch mal kein Stress , das kann schon mal 1-2 Jahre dauern zwischen Messe-Ankündigung und Auslieferung an den Handel.
Mit der 8000 bist du gut bedient, und ein embedded System wir mit aktuellen PC's eh nie mithalten können. -
Player in HbbTV/ZDF-ARD Mediathek funktioniert nicht mehr.
-
Hi,
habs jetzt auch getanOE 2.0
USB und HDD laufen.
Picons sind auf USB. Wo muss jetzt der Symlink gesetzt werden?
Im Root gibt es Picon. Darin aber auch noch Var/ Lib/ Opkg/ info
und gilt das dann für die Info Bar und LCD?
Ansonsten läut es stabil. Ausser das nach instlation des Img. im Flash nur noch 6 mb frei sind.
Das ist schon seeeeeeehr wenig. Muss ich mir jetzt ein 8k oder 7020 zulegen?
vergesst das mit den Picons .
Binn selber drauf gekommenIch war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casimir01 ()
-
@Casimir01: Schau dir mal das Plugin "Freeze" an, damit kannst du den USB-Stick als Flasherweiterung nutzen. Dann geht sogar HbbTV auf deiner 500HD.
-
Original von Jojojoxx
@Casimir01: Schau dir mal das Plugin "Freeze" an, damit kannst du den USB-Stick als Flasherweiterung nutzen. Dann geht sogar HbbTV auf deiner 500HD.
hab ne 800se
ich hoffe mal das ein zukünftiges Stable Img. kleiner sein wird.
Wenn nicht....... abwarten.Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt! -
Ne das glaub ich eher nicht, warum auch. Zum flashen passt doch alles und du hast Luft im Flash!
-
Oh hab mich verlesen, dachte es sei eine 500er
Aber dasselbe gilt für die 800se. Die Flasherweiterung per USB Stick funktioniert super, man sollte nur nicht den langsamsten Stick wählen. -
-
Original von sparksofinsanity
@Casimir
Newnigma2 Image - Dokumentation
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
danke!!!
habs selber gemerktIch war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt! -
dann ist doch gut
-
nochmal ich
die Versionen von Multi Quickbutton die hier weiter vorne verlinkt sind kann ich nicht offline installieren. cooected errors
gibts da schon was?Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt! -
Versuche das mal via Telnet zu installieren damit man eine gescheite Fehlerausgabe bekommt.
-
root@dm800se:~# opkg install /tmp/*.ipk
Unknown package 'enigma2-plugin-extensions-multiquickbutton-vu'.
Collected errors:
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-plugin-exte
sions-multiquickbutton-vu found, but incompatible with the architectures config
red
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-multiquic
button-vu.
root@dm800se:~#
das ist das Paket was andere hier auch installiert habenIch war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casimir01 ()
-
Die Telnetausgabe sagt doch schon alles.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher