Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

• Also, es erscheint folgende Nachricht: Einige Plugins sind nicht verfügbar ( no modules named zlib ) - Dies erscheint wenn ich auf Erweiterungen gehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anatomie ()

• Ich warte immer noch auf die Ausgabe von den Befehlen ;)
    Naja und wenn du dir irgendwelche alten Plugins an der Distribution vorbei installierst dann musst du mit solchen Fehlermeldungen leben.
  • Ich kann dir keine Ausgabe von Befehlen geben, da ich die Plugins vom Feed installiere und nicht mehr manuell! D.h Weatherplugin- Ticker u.s.w lassen sich zwar installieren nur Sie tauchen nirgends auf! Ich habe nur nebenbei dflash 6.2 drauf- nur daran liegt es mit Sicherheit nicht.
  • Hi,
    wo ist mein Thread "Serienjunkies" hin???? X(

Na egal Frage ich hier nochmal hat schon einer ein Stream zum Laufen bekommen nach correcten Captcha Abfrage???
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• So, habe jetzt nochmal die alpha vom 01.07.2012 geflasht- dann den Ticker vom Feed installiert- Neustart gemacht- kein Ticker sichtbar, weder in Erweiterungen noch im bluepanel- sorry aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter! Kann doch nicht sein!
  • Original von djmastera2000
    sparky kann zaubern...zufällig =)

"Funken von Wahnsinn" sag ich doch siehe Sig!!! =) =) =)
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

• Ja ist vom Feed. Gehe in Plugins und wähle ganz normal den ticker u.s.w aus und installiere-dann wie gesagt kompletter Neustart. Wird als installiert angezeigt( grün ), jedoch keine Anwahl möglich. Und wie gesagt unter Anwahl der Erweiterungen kommt vorher eine Meldung- No modules zlib oder so ähnlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anatomie ()

• Hi,
    doch!!!

@sparksofinsanity worauf????
    Bilder
    • screenshot (2).png

66,83 kB, 720×405, 3.657 mal angesehen

• Movie2K geht bei mir halb!

Ich habe die Filmliste. Aber wenn ich etwas mit OK auswähle kommt ein grüner.
    Burning Series geht bei mir aber auch nicht. Trotz eintrag in Host.
    Vieleicht hängt das ja zusammen.
    Abwarten und hoffen.
    Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!
  • Burning-Series ist momentan nicht zu erreichen. Ist wohl ein DNS Problem. Über die direkte IP ist die Seite aber zu erreichen:
    37.221.160.93
    Edit:
    Also habe auch mal /etc/hosts angepasst. Die Seite kann man dann anpingen, aber das Plugin funktioniert trotzdem nicht. Dann hat sich wohl der Seitenaufbau geändert, wie auch bei Movie2k öfters geändert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billy2011 ()