auf der 8k alles okay, funzt besser denn je.
ich glaube ihr braucht euch nicht wundern warum niemand antwortet
ich glaube ihr braucht euch nicht wundern warum niemand antwortet

Original von sparksofinsanity
@Eggs & redskyfox
Fragen zu unstable Images gehören in den unstable Thread.
@Eggs
Die Paketliste in deinem Crashlog sieht furchtbar aus, also diverse Pakete haben da einen ganz anderen Softwarestand.
Zum Beispiel ist dein Enigma2 gar nicht aktuell.
Ich würde das Image erst mal auf den aktuellen Stand bringen denn ich könnte mir vorstellen das so etwas nicht gut harmoniert.
Original von sparksofinsanity
Also laut Reichi sollten mindestens die Enigma2 / Browser und HBBTV Komponenten den selben Stand haben.
Da gibt es aber mit Sicherheit noch mehr Pakete die eine Rolle spielen könnten wie Treiber usw.
Also Browser und hbbtv sind beide hier vom unstable-feed.
Woher weiss ich denn welche Pakete, Treiber etc. noch fehlen wenn bei der Installation kein Fehler angezeigt wird ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lancom ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lancom ()
Original von redskyfox
Nach dem Softwareupdate ist jetzt das Menu komplett auf englisch und bleibt auch so wenn man versucht "Language" zu ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mexico ()
Original von schwengell
Kann es sein das man auf RTL,Pro 7, Sat 1 noch keine Videos mit HBBTV anschauen kann, bei ARD und ZDF geht es. Wenn ich bei den privaten HBBTV starte komme ich ins Auswahlmenü aber wenn ich ein Video starten will springt die Zeit vom Video auf null und der Schirm bleibt schwarz. Also geht das noch nicht oder muß ich noch etwas zusätzlich installieren????
Aktuell Newnigma2 unstable Image vom 14.8.12
8 Besucher