Also 1. gibt es wohl kaum ein Anrecht auf tägliche Updates.
2. ist es noch nicht einmal Mittag.
3. wird das nächste Update, zumindest bei den "kleineren" Boxen wohl nicht ganz so problemlos ablaufen wie sonst üblich, wenn den Usern mit den Flasherweiterungen selbige um die Ohren fliegen.
Es war auch nicht böse gemeint, es war doch nur eine Frage...
Das letzte Image ist vom 29.08., gestern gab's aber einen Fix für den Flash-Treiber der DM8000, auf den ich schon lange warte, daher meine Frage nach dem neuen Image.
Wenn es so kommt wie gestern beim originalen DMM, ist für 500hd und 800er wahrscheinlich neu flashen angesagt, egal ob Flash erweitert oder nicht. Warten wir mal ab was passiert. Eine Sicherung sollte man bei unstable Images so oder so vorher machen.
ich habe probleme mit den plugins fritzcall und tv spielfilm.die laufen erst nach einigen neustarts.keine ahunung ob es an den plugins oder am image liegt.ach was noch merkwürdig ist das webradio.meine favoriten werden abgespielt,wenn ich aber ein genre auswähle steht am diplay wait und nichts passiert.habe nur ich diese probleme?
der Entwickler bzw. Betreuer des fritzcall-plugins kennt das Problem. Abwarten, ob da was neues kommt.
Du kannst ja mal im ihad nachfragen, da gibt´s einen thread.
Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer
Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
ich hatte in letzter Zeit doch ab und zu mal ein crash.
Nachdem ich vorgestern nochmal ein update gemacht habe, ist es zwei mal gecrasht.
Ich hänge die Dateien einfach mit an.
Habe schon mal rein gesehen, habe aber keine Ahnung wie man sie lesen kann.
1. Frage kann mir jemand die Absturzursache von den crashs sagen?
2.Frage gibt es so eine Art Anleitung wie man die crashlogs liest, damit ich den Fehler zukünftig selbst finden kann, wenn es z.B. durch ein plugin verursacht wird?
Crashes im C++ Teil, kann nur DMM lesen; evtl. durch Plugins verursacht...wenn es mit einem frisch geflashten DMM Image auch passiert --> Logs an DMM übermitteln
"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
Hi,
habe heute meine 800 se mittels Dumbo und USB Stick mit dem unstable vom 29.08.2012 geflasht.
Es funktioniet bisher alles wichtige, nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Menü Erweiterungen auswähle der Plugin browser leer ist, ich habe ein paar Plugins installiert, natürlich auch neu gestartet, erhalte dort aber keine Anzeige z. B. Elektro Plugin...
Hab ich was falsch gemacht?
Danke