Bild friert um Null Uhr kurz ein

• Bild friert um Null Uhr kurz ein

Hi,

Wie in der Themenbezeichnung schon geschrieben habe ich ein eigenartiges Problem, scheinbar immer um Null Uhr friert das Bild für einige Sekunden kurz ein dann geht es ganz normal und ohne Probleme weiter.

Kennt das jemand?

Kann da eine bestimmte Einstellung oder ein bestimmtes Plugin Schuld sein?

Viele Grüße,
      MK
    • Hi,

Aufgefallen ist es mir bei HD+ Sendern. Diese gucke ich über eine Sky-Karte. Ich habe ein Sky-Abo und die HD+ Sender sind auf der Sky Karte freigeschalten. Als EMU nutze ich Scam V3.59

Also eigentlich alles sauber in der Beziehung.
    • ich hatte gestern mit gleicher Konfiguration bei Sky Sport HD1 in der F1 Trainingsvorberichterstattung
      das gleiche Problem.

Drehende Spinner, Bild eingefroren, nach ca.1 Minute lief alles wieder normal weiter. ?(

mfg
    • Das ist doch mit angrenzender Wahrscheinlichkeit die Routine eines Plugins, das ihr benutzt.
      Mir fällt da spontan EMC ein, wo es die Option gibt, gelöschte Filme zum Zeitpunkt x aus dem trashcan endgültig zu löschen.
      Ob das Bild da stehn bleibt, kann ich nicht genau sagen, hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, wieviel gelöscht wird.

Aber ich würde erst mal die installierten Plugins ins Visier nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EverythingZen ()

• Gut,
      und wo und wie haste es ausgeschaltet!! ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Original von joebet
      Wen es interessiert oder betrifft, bei mir habe ich das Übel ausgemacht.

Der Camd Autoreset stand auf 23:45 Uhr

Da habe ich Wochenlang gesucht... :O

Geil , Geil , Extra Geil :D
      Hast Du den Autoreset jetzt wenigstens auf 23:30 gestellt ? Dann bleibt das Bild nicht um 23:45 stehen....
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • Original von goetzy200
      Gut,
      und wo und wie haste es ausgeschaltet!! ?(

Ja , das ist eines der ungelösten Rätsel in der digitalen Welt......
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • Oki, hier der Weg dahin:

1. Dreambox einschalten :D
      2. blaue Taste
      3. Newnigma2 Services anwählen
      4. EMU Menü
      5. Camd Autoreset
      6. Unter "Jeden Tag neustarten" einstellen nach Bedarf

Fertich