Airsync

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nunja, ich nutze es erfolgreich, aber halt mit angebissenen Äpfeln =)

      Sprich es funktioniert sofort nach Installation von Bonjour/Airplay und Reboot...

      ...du hast nun ein handy-/androidspezifisches Problem würde ich so erstmal sagen, ist hier denn wohl nicht das passende Board für...

      Hast du eine Möglichkeit mit einem Apfel eines Bekannten zu testen?
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Hi Opamuller

      Ich hab eigentlich auch keine Idee mehr.
      1. AirPlay funktioniert nur im heimnetz Lan / wlan (dein handy ist im selben Netz?)
      2. Bonjour und ein airplayplugin ist installiert und läuft auch auf der Box.
      3. Auf dem Androidhandy muss eine AirPlay App. Z.b. Das kostenlose Twonky Beam installiert sein.

      Wird die Dream nicht erkannt bleibt als Ursache ein Routerproblem oder das Handy mag nicht.

      Ich würde mal schauen ob du einen Bekannten hast der ein iPhone Oder iPad hat. Geht es damit
      Liegt es am Handy. !! Derjenige muss aber in deinem Netzwerk angemeldet sein. !!

      Ich hoffe du kriegst es ans laufen!

      Gruß Zeff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()

    • Guten Abend, ist irgendwie warm heute, einfach nur viel trinken dann hält man das auch aus. Tipp aus der Apotheker-Umschau, fast so cool wie die Bravo.

      Ich habe es geschafft, letztendlich hat die Deinstallation von airsync mein Problem behoben. Jetzt sehe ich auf einmal den airplayer E2 auf meinem Android. Nun habe ich mit twonky Beam gestreamt, aber dann kommt nach ein paar Sekunden der Stream auf der Dreambox an. Soweit schon mal ein Fortschritt, aber nach ein paar Sekunden kommt der grüne Schirm, dass die Dreambox wegen unerwarteter Fehler neu gestartet wird. Wo melde ich denn die Fehler? Hier oder auf das airplayer Forum? Wo kann ich denn den Log finden und wie weiterleiten?

      Gruss
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Hervorragend, das war die Lösung! Habe jetzt den airplayer einmal deinstalliert und nun funktioniert das wirklich gut mit twonky beam. Habe gerade ein paar Videos mit youtube abgespielt, eine wirklich tolle Sache, schon toll was Ihr hier alle leistet " Hut ab".

      Gruss
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • mein ipad sieht die box damit aber nicht :(
      kommando zurrück
      reboot /box
      reboot /pad

      alles ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorgone ()

    • Hallo,

      seit gestern habe ich das Problem, dass mein airplayer nicht mehr auf meinem Android erscheint. Ich verwende den Beta-Feed und habe gestern ein Update auf die neueste Version vorgenommen und nun habe ich keine Möglichkeit mehr den Airplayer auf den Geräten zu erkennen. Ist das nur eine Ausnahme bei mir?

      Gruss
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)