MKV mit DTS - Box bleibt nach einiger Zeit stehen...
-
-
wartet doch einfach mal ab, der sparky macht das schon*denk*
-
hier könnt ihr schauen was alles upgedated wurde: git.opendreambox.org/?p=opendr…41c626e9cb06654fb99dedf1e"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Jetzt mal vom Feed die Updates installieren dann kommen auch alle gstreamer Pakete.
-
sind noch nicht alle Feeds aktuell...immer mal checken: feed.newnigma2.to/unstable/"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Jo aber die gstreamer Pakete sind alle auf dem mipsel Feed, der ist für alle Boxen gleich.
-
ausser 800
Aber jetzt sind'se up, also auf...
btw. der gst läuft gut bisher"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
Scheiße, jetzt gerade alles aktualisiert inkl. gstreamer und die selben DTS Filme bleiben immer noch hängen und irgendwann hängt sich die Box komplett auf. Habe echt langsam die Schnauze voll, werde zu VU+ wechseln wenn da bald keine Lösung seitens DMM kommt. Auf VU+ laufen meine Filme komplett durch obwohl es die selben gstreamer Treiber verwendet.
- DTS Filme -> Box hängt sich auf (auf VU+ keine Probleme)
- IPTV -> Der Ton ist 2-3 Sekunden asynchron (auf VU+ alles synchron)
Es wird alles nur noch verschlimmbessert seitens DMM.
Gibt es Newnigma2 auch für VU+ ?Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()
-
Jetzt moment mal, ganz langsam!
IPTV, was ist für dich IPTV? Werd mal spezifisch und lass nicht immer halbe Sachen raus...
Ich habe bereits diverse MKVs mit DTS (hab fast nur solche) getestet OHNE jegliche Probleme! Da solltest du auch spezifischer darstellen wie wo was...
Ausserdem würde ich dir empfehlen komplett neu zu flashen und ohne Erweiterungen oder dergleichen zu testen.
Und ja, NON TS Streams sind teilweise async, da analysieren wir hier noch...also hör auf mit dem VU Geschrei, ich kann's nicht mehr lesen
Hast du überhaupt eine??
Immer geschmeidig bleiben"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
Dreambox ist Top! Ich hatte vor meiner 8000er schon zwei andere zwei Dreams. Beide waren erste Sahne und die 8000er ist nicht mehr so eine Bastelbox wie vergleichsweise die 7000er. Trotzdem nervt das DTS-Problem schon gewaltig.
Ich möchte jetzt hier nicht eine Diskussion beginnen, welche Box die bessere ist. Das gibt dieser Thread einfach nicht her.
So nun zurück zum eigentlichen Problem.
Hat sich bei Euch etwas getan? Ich habe ein OE 2.0 drauf und mache regelmäßig ein update. Jedoch hat sich bei mir noch nichts geändert! Sollte man eventuell das Image einmal frisch in den Flash machen oder ist das sinnlos?THX
EDDIEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()
-
Es gibt kein DTS Problem mehr, das aktuelle Problem sind die Subtitles die in die mkvs reingemuxt sind.
-
wie? was? DTS Problem ist weg. Warum funkt bei mir dann der Film mit DTS nicht, und mit ac3 schon?THX
EDDIE -
Original von eddie
wie? was? DTS Problem ist weg. Warum funkt bei mir dann der Film mit DTS nicht, und mit ac3 schon?
Wie schon gesagt lösch mal die Subtitles raus dann hängt der Film nicht mehr.
Hat zumindest bisher bei jedem funktioniert der es ausprobiert hat. -
Wie kann man die subs löschen ohne zu demuxen?
Ich habe jetzt neu gefälscht und meinen testfilm gestartet. 45 min ist er vorher nicht gelaufen. Jetzt muss ich nochmal testen mit den nachinstallierten plugins.THX
EDDIE -
-
Ok danke. Das Tool kenn ich. Das gibt es auch für meinen Mac. Also doch eine Art muxenTHX
EDDIE -
weiß jemand ob DMM an diesem Problem arbeitet? Oder hängt es damit zusammen das DMM keine SUBS in MKVSs mehr unterstützt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stylewarz3 ()
-
@Stylewarz:
Glaube ab NN2 v3.3 steht mit dabei "mkv + idx/sub not longer work with new e2". Habe selbst noch keine Erfahrung, ob das mit SRT´s klappt.Its good to be root -
-
Hallo,habe auch noch dieses Problem nach neuestem Update von OE 2.0.Ich dachte erst,es würde an meiner NAS bzw. an meinem Netzwerk liegen,bis ich diesen Thread hier dazu gefunden habe.Geht es bei euch mittlerweile,oder was kann ich noch versuchen um dieses Problem zu beseitigen?
Grüsse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0