Merlin EPG Center installieren?

    • Merlin EPG Center installieren?

      Hi,

      ich bin noch neuling mit der dreambox und würde gerne den Merlin EPG Center installieren und wenn möglich dazu auch die passenden picons.

      Über den Feed finde ich ihn nicht. Habt ihr einen tipp wo ich es herbekomme?
      Gruß stifman2k
    • danke für deinen Hinweiß. Natürlich habe ich schon mit google gesucht und keine Info dazugefunden und auch kein Download Link um ihn manuell zu installieren. Er wird bei mir nicht in den Feeds angezeigt.

      Vielleicht weißt du ja warum?
      Gruß stifman2k
    • Merlin EPG Center ist nicht auf den NN2 Feeds!

      Mehr dazu findest du im IHAD-Forum.
      Das große Picon ist 100x50 und die kleinen sind 50x30.
      Bei NN2 musst du dann Symlinks auf die entsprechenden 2 Ordner (am besten auf USB Stick) erstellen.
      Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!
    • Danke! habe mir die "unstable" installiert und da konnte ich den merlin epg center installieren.

      Habe nun ein kleines Problem mit den Picons dafür. Die kleinen 50x30 werden links angezeigt nachdem ich sie in media/usb/picons_50x30 installiert habe, aber rechts die etwas größeren nicht. Welche brauche ich da?
      Gruß stifman2k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stifman2k ()

    • habe leider noch nie einen symlink angelegt und bekomme es nicht hin.

      - icons sind auf usb stick
      - die 50x30 icons habe ich in /media/usb/picon_50x30
      - die normalen habe ich in /media/usb/piconHD

      den symlink habe ich im picon_50x30 ordner erstellt und folgendes eingeben
      target /media/usb/piconHD
      Name picon (auch piconHD) habe ich versucht.

      was mus ich anderst machen :) ?
      Gruß stifman2k
    • Hallo,