Vorschläge für streaming plugin..

• wie gesagt ich brauch ne dm 500 hd meine 8k ist abgeraucht und ohne zweit box kommen keine plugins mehr von mir denn die frau will tv gucken..

dokumonster hat 4576 dokus.. :)
      Bilder
      • demo_dokumonster.jpg

195,72 kB, 832×623, 1.932 mal angesehen
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

• dein Plugin schon raus dirty was ist mit deiner dm500hd?

jeder spendet 2€ sollte doch machbar sein oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

• Original von dreamboxco

bei 92 Kommentaren die von dir kommen war dieses die einzig konstruktive mit dem du was selbst machen kannst!

Evtl. noch nen Bettel- und Schmarotzerbutton für den der es braucht, oder dreamboxco 8) Denn Konstruktiv sind ja viele deiner Posts in keinster Weise =)

@dirtylion

Danke für deine Plugins, weiter so :thumbsup:
      :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortl ()

• Jingle Bells, jingle Bells....tadadadada.... :D

Ja ist den schon Weihnachten?! Freut mich total, dass dich noch überwinden konntest.
      Die Spende geht natürlich klar ;)

Du brauchst dann bestimmt wieder ein Icon?!
      Vielleicht so in der ART?!
      Bilder
      • 2.png

15,1 kB, 100×100, 1.503 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badly ()

• Hallo,
      bin begeistert von euren plugins und wunschlos. Danke an euch.

Programmier selbst rum und hab mal ne frage an DirtyLion. Ich habe dir eine website angehängt. Im header ist eine videourl die ich entschlüsseln kann. Mir ist nicht klar wie ich dieses vid an den Movieplayer übergeben kann da dieses eine authentifizierung des hosts erfordert. Evtl kannst du mal drüberschauen und mir endlose versuche ersparen ?

Bei den Programmierversuchen hab ich erkannt dass deine Plugins voller Know-How sind. Respekt.

Viele Grüsse.
      Dateien
      • Beispiel.txt

(36,32 kB, 773 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von tecfan69
      Hallo,

Programmier selbst rum und hab mal ne frage an DirtyLion. Ich habe dir eine website angehängt. Im header ist eine videourl die ich entschlüsseln kann. Mir ist nicht klar wie ich dieses vid an den Movieplayer übergeben kann da dieses eine authentifizierung des hosts erfordert. Evtl kannst du mal drüberschauen und mir endlose versuche ersparen ?

Bei den Programmierversuchen hab ich erkannt dass deine Plugins voller Know-How sind. Respekt.

Viele Grüsse.

nimm das:

import re, urllib

url = "http://www.4tube.com/videos/168405/luscious-alexis-texas-loves-teasing-this-stiff-shaft"
      data = urllib.urlopen(url).read()

video = re.findall("videoUrl = '(.*?)'", data, re.S)
      if video:
      print video[0]
      print urllib.unquote(video[0])
      else:
      print "no video url found."

ein plugin für 4tube.com ist recht ready es ist ja nichts in javascript packed oder man muss keine POST senden um an irgendwelche urls zu kommen :)

die video url ist nur in quote und mit unquote kann man die normal umwandeln..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

• Original von dirtylion
      Original von tecfan69
      Hallo,

Viele Grüsse.

nimm das:

import re, urllib

url = "http://www.4tube.com/videos/168405/luscious-alexis-texas-loves-teasing-this-stiff-shaft"
      data = urllib.urlopen(url).read()

video = re.findall("videoUrl = '(.*?)'", data, re.S)
      if video:
      print video[0]
      print urllib.unquote(video[0])
      else:
      print "no video url found."

ein plugin für 4tube.com ist recht ready es ist ja nichts in javascript packed oder man muss keine POST senden um an irgendwelche urls zu kommen :)

die video url ist nur in quote und mit unquote kann man die normal umwandeln..

Danke dir. Hab deinen ersten Hinweis befolgt und hat geklappt. Wollte den Link mit replace bearbeiten. Ist das mit deiner Lösung überhaupt nötig oder liefert unquote dann einen fertigen Link der nur noch an den Player übergeben wird?

Macht echt Spass. Danke nochmal
    • Hab da was,für meinen geschmack,sehr interessantes gefunden.
      Vielleicht hättest du ja lust und zeit was draus zu basteln.:)
      Wenn es denn bei der seite möglich ist...
      fora.tv
      “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [sin] ()