Original von Mortl
Ich würd nen Maulkorb beisteuern![]()
bei 92 Kommentaren die von dir kommen war dieses die einzig konstruktive mit dem du was selbst machen kannst!
Original von Mortl
Ich würd nen Maulkorb beisteuern![]()
Original von dirtylion
hab mich für dokumonster.de entschieden..
damit die kinder ihren willen bekommen.. ihr könnt ja schonmal für ne dm500 HD zusammen legen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()
Original von dreamboxco
bei 92 Kommentaren die von dir kommen war dieses die einzig konstruktive mit dem du was selbst machen kannst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortl ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badly ()
Original von tecfan69
Hallo,
bin begeistert von euren plugins und wunschlos. Danke an euch.
Programmier selbst rum und hab mal ne frage an DirtyLion. Ich habe dir eine website angehängt. Im header ist eine videourl die ich entschlüsseln kann. Mir ist nicht klar wie ich dieses vid an den Movieplayer übergeben kann da dieses eine authentifizierung des hosts erfordert. Evtl kannst du mal drüberschauen und mir endlose versuche ersparen ?
Bei den Programmierversuchen hab ich erkannt dass deine Plugins voller Know-How sind. Respekt.
Viele Grüsse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()
Original von dirtylion
Original von tecfan69
Hallo,
bin begeistert von euren plugins und wunschlos. Danke an euch.
Programmier selbst rum und hab mal ne frage an DirtyLion. Ich habe dir eine website angehängt. Im header ist eine videourl die ich entschlüsseln kann. Mir ist nicht klar wie ich dieses vid an den Movieplayer übergeben kann da dieses eine authentifizierung des hosts erfordert. Evtl kannst du mal drüberschauen und mir endlose versuche ersparen ?
Bei den Programmierversuchen hab ich erkannt dass deine Plugins voller Know-How sind. Respekt.
Viele Grüsse.
nimm das:
import re, urllib
url = "http://www.4tube.com/videos/168405/luscious-alexis-texas-loves-teasing-this-stiff-shaft"
data = urllib.urlopen(url).read()
video = re.findall("videoUrl = '(.*?)'", data, re.S)
if video:
print video[0]
print urllib.unquote(video[0])
else:
print "no video url found."
ein plugin für 4tube.com ist recht ready es ist ja nichts in javascript packed oder man muss keine POST senden um an irgendwelche urls zu kommen
die video url ist nur in quote und mit unquote kann man die normal umwandeln..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedygonzales ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [sin] ()