ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*

• @dirtylion

leider geht auch ms streamer v0.1 oe2.0 nicht mehr wie auch kk streamer v0.3 (NOT WORKING)

hier mal der link der als beispiel am PC funktioniert
      movie-stream.to/movie-15283-evidence-film.html

hier mal die Antwort von meiner DM 8000

Hoffe du machst bald deine Updates ich schätze und nutze diese sehr gerne....
      Bilder
      • screenshot.png

74,23 kB, 720×405, 2.139 mal angesehen
      • screenshot1.png

9,92 kB, 720×405, 2.192 mal angesehen
      • screenshot2.png

8,01 kB, 720×405, 2.142 mal angesehen
      • screenshot3.png

31,88 kB, 720×405, 2.092 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Elmas ()

• Das liegt nicht am plugin..
      Es dauert immer ein paar sekunden bis der Stream anfängt und der enigma2 gstreamer womit die Filme abgespielt werden hat ein timeout d.h kommen nach x Sekunden keine Daten vom streamhoster kommt die Message wie auf deinen Bildern.

Einfach nochmal den Stream danach starten..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hi,

Habe nun mehrer Filme versucht zu starten aber keines hat auch nur den Ansatz gemacht als würde sich da was tun, ich bekomme hier nichts zum laufen kann ich was an meinen Einstellungen verärndern damit das startet ???

Bin ich der einziehe mit dem Probleme ???

PS: bei einigen die ich anwähle kommt die Meldung "Diese Box kann den Stream nicht abspielen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elmas ()

• Hallo,

das mit dem gst-flv plugin installieren war der ausschlaggebende tip
      ich hatte meine DM 8000 neu aufgesetzt und war immer der annahme das ich das gst-plugins-good-flv_0.10.31-r1-dream2_mips32el instaliert habe.

Danke für den TIP nun gehts auch hier bei mir fehlt nur noch KinoKiste :)
    • Hallo,

der Streamer MovieStream kann mit IE aufgerufen werden und der Film Startet auch noch hier ein Bespiel

movie-stream.to/movie-17553-end-of-watch-film.html

meine DM 8000 sagt aber

Wäre schön wenn du da was basteln kannst und das Plugin noch am Leben halten würdest...
      Bilder
      • screenshot1.png

73,39 kB, 720×405, 1.379 mal angesehen
      • screenshot2.png

7,56 kB, 720×405, 1.376 mal angesehen

• Hallo Leute ,
      hab durch viele versuche und duzzenden male neu flashen endlich mal Moviestream und Kinokiste auf meine Vu-duo zum laufen bekommen und jetzt kommt sowas
      "stream not found,try anotherStream Hoster "
      wird es oder gibt es eine lösung dafür? kann jemand mir weiter helfen ?
      SLM an Elmas

Önder
    • Hi @ÖNDER,
      für die VU wirste hier keine Hilfe bekommen, ist leider so!!! ;(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Original von ÖNDER
      Hallo Leute ,
      hab durch viele versuche und duzzenden male neu flashen endlich mal Moviestream und Kinokiste auf meine Vu-duo zum laufen bekommen und jetzt kommt sowas
      wird es oder gibt es eine lösung dafür? kann jemand mir weiter helfen ?
      SLM an Elmas

Önder

Das wird einigen hier im Forum garnicht passen das du jetzt mit einer Vu- Duo kommst
      Only Dreambox Support hatte ich dir aber schonmal gesagt.
      ;)
    • Hmmm... das hier ist ja auch ein Dreambox-Forum und für die VU+ Duo gibt es ja auch eine eigene Plattform.

hat übrigens nichts mit dem Plugin zu tun... steht aber auch fett und rot im ersten Beitrag hier.
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • Original von MarcNRW
      Hmmm... das hier ist ja auch ein Dreambox-Forum und für die VU+ Duo gibt es ja auch eine eigene Plattform.

hat übrigens nichts mit dem Plugin zu tun... steht aber auch fett und rot im ersten Beitrag hier.

Ließ mal bitte genauer was da in rot steht

Ich habe genau das gemacht was Dirty haben wollte den Log hab ich nur nicht gemacht weil das Plugin keine Probleme verursacht sondern nur den streamer nicht findet....

@ Dirty suppotertest du den Plugin noch ???
      Kommt noch ne aktuelle Version ???

• es ist erstens Weihnachtszeit gewesen und jetzt kommt das neue Jahr ,es haben die Programmierer auch andere sachen zu tun ;)
      dirtylion wird sich das bestimmt ansehen und fixen wenn er zeit und lust hat und wer jetzt umbedingt nicht ohne den fehlenden stream auskommt dirtylion hat doch nicht nur ein streaming plugin und mit einem anderen von ihm geht der stream doch und man kann den film schauen.
      also schreibt nicht immer das es nicht geht sondern wartet ab bis der ersteller sich einmal zu wort gemeldet hat und bescheid gibt
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2