moin zusammen
hab schon geguckt ob ich hier irgendwas passernes finde zu meinem problem
aber scheinbar wird es doch etwas größer oô
nur so als info hab 2 dreamboxen dm7020 hd (seid 6 monaten) und dm800 HD se seit gestern
aber nicht wirklich viel erfahrung damit, hab sonst mir immer alles selber rausgesucht aber nun verzweifel ich schon nen bissel
so hab gestern dann den secondstage 84 und NN2 (v3.3.2) drauf geflasht und alles lief sauber und flüssig + paar plugins installier
dazu komme ich später
nun will ich sie starten bekomm ich nach paar sek einen green screen und startet permanent neu
alle paar sek wieder nen greenscreen
dann wollte ich sie einfach neu flashen aber dreamup bekomm keine verbindung
und übers web öffnet sich webcontrol aber komplett leer aber nicht die seite zum flashen
aber die dreambox ist schon im "warte" modus (***STOP*** DHCP) aber auch nach längerem warten bekomm ich keine ip von der dreambox angezeigt
sie bleibt auf DHCP stehen die DM 7020 HD hat dieses problem nicht habs getestet und habe auch nix an der fritzbox geändert und es lief ja schon mal
hab auch keinen zugriff mehr auf die verbaute HDD
installiere plugins sind partnerbox sambaserver und nfsedit oder so
es ist auch ne orginal box habs getestet o.o
könnte nur noch bilder vom tv machen um die fehlermeldung zu zeigen
hab kein crossover kabel aber hätte nen 8gb usb stick falls dass helfen könnte
wär nett wenn mir ihr helfen könnte
lg
letti
hab schon geguckt ob ich hier irgendwas passernes finde zu meinem problem
aber scheinbar wird es doch etwas größer oô
nur so als info hab 2 dreamboxen dm7020 hd (seid 6 monaten) und dm800 HD se seit gestern
aber nicht wirklich viel erfahrung damit, hab sonst mir immer alles selber rausgesucht aber nun verzweifel ich schon nen bissel
so hab gestern dann den secondstage 84 und NN2 (v3.3.2) drauf geflasht und alles lief sauber und flüssig + paar plugins installier
dazu komme ich später
nun will ich sie starten bekomm ich nach paar sek einen green screen und startet permanent neu
alle paar sek wieder nen greenscreen
dann wollte ich sie einfach neu flashen aber dreamup bekomm keine verbindung
und übers web öffnet sich webcontrol aber komplett leer aber nicht die seite zum flashen
aber die dreambox ist schon im "warte" modus (***STOP*** DHCP) aber auch nach längerem warten bekomm ich keine ip von der dreambox angezeigt
sie bleibt auf DHCP stehen die DM 7020 HD hat dieses problem nicht habs getestet und habe auch nix an der fritzbox geändert und es lief ja schon mal
hab auch keinen zugriff mehr auf die verbaute HDD
installiere plugins sind partnerbox sambaserver und nfsedit oder so
es ist auch ne orginal box habs getestet o.o
könnte nur noch bilder vom tv machen um die fehlermeldung zu zeigen
hab kein crossover kabel aber hätte nen 8gb usb stick falls dass helfen könnte
wär nett wenn mir ihr helfen könnte
lg
letti
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von letti84 ()