CrossEPG [OE2.0]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hast Du mal die provider aktualisiert?
      z.B. update rytec provider

      ...danach sollte es wieder funktionieren.

      8000 HD s-s-c-c (intern) c-c (sundtek)
      tuner a,b: sat 13°, 16°, 19.2°, 23.3°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E
      tuner c,d,e,f: kabelbw
      dmm original oe 2.0
    • ja hab Ich gemacht. Nützt aber nichts. Aber eigentlich möchte Ich die UK Sender per OpenTV runterladen nicht mit Rytec. Mit den Rytec quellen werden zwar Daten runtergeladen und erscheinen auch in der CrossEPG Datenbank aber werden nicht im EPG angezeigt.
    • Ich hatte aktuell auch Probleme mit BBC 28,2 und OpenTV. Es wurde nichts mehr geladen.
      Ich habe das Plugin deinstalliert, dann das CrossEPG Verzeichnis gelöscht, das Plugin danach neu installiert.
      Jetzt geht OpenTV wieder.
      1. Box: DM800HD PVR; Sat Tuner; 500GB
      2. Box: DM800HD se; Sat Tuner; 1TB
      empfangene Satelliten Astra 19,2; Hotbird 13; Astra 28,2; EutelSat 9
    • Hi,

      ich kann die Probleme mit der CrossEPG Version vom Feed bestätigen.
      Ich weiss zwar nicht woran das liegt, ich aber habe das Problem für mich gelöst indem ich einfach eine andere Version verwende.

      Wie gesagt, keine Ahnung wieso, aber wenn ich die feed Version verwende dann aktualisiert er mir die Programme auf 28.2 / OpenTV auch nicht.

      Gruss, P
    • Cross EPG - habe die gleich Lösung gefunden….

      p008294 schrieb:

      Hi,

      ich kann die Probleme mit der CrossEPG Version vom Feed bestätigen.
      Ich weiss zwar nicht woran das liegt, ich aber habe das Problem für mich gelöst indem ich einfach eine andere Version verwende.

      Wie gesagt, keine Ahnung wieso, aber wenn ich die feed Version verwende dann aktualisiert er mir die Programme auf 28.2 / OpenTV auch nicht.

      Gruss, P



      Hallo!

      ich habe die selbe Erfahrung gemacht, und daher die "alte Version" ….im Thread auf Seite 1 verwendet

      to all others: please use the OE2 version on this thread on page 1- there is a dowload link to the correct version.
    • Bin erst kürzlich auf dieses Plugin gestoßen.
      Gibt es dazu irgendeine Anleitung wie wo was konfiguriert werden muss bzw. welcher Service welche Senderdaten liefert oder ist es egal was man da anhakt?
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Ich benutze UnityMedia als Kabelprovider mit dem Highlights und dem AllStar-Paket, jedoch kein Sky. Ausländische Sender brauche ich auch nicht.

      Stimmt die Liste dann noch oder müsste was abgeändert werden?
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Schade, gibt es denn noch eine andere Möglichkeit (Plugin) um EPG-Daten zu bekommen.
      EPGRefresh ist schön und gut, aber aktualisiert nur einmal täglich und bei einem GS sind die Daten grundsätzlich weg weil die epg.dat nicht gesichert werden kann.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Ich benutze UnityMedia als Kabelprovider ...

      Slayer_ch schrieb:

      Dann brauchst du CrossEPG nicht. Bringt dir garnichts.

      Habe Lange überlegt, aber wieso bringt mir CrossEPG als Kabelkunde nichts. Es geht doch nur um den Bezug von EPG-Daten für die Sender und das Programm der Sender ist doch für Kabel genau das gleiche.
      Bitte gib mal mehr Info's wie du das meinst.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal