Laola1.tv Live Streamer v0.2 *OE2.0 only*

• Hi, dass du neu bist entbindet dich nicht vom Lesen...

Wenn du ein OE16 Image drauf hast --> nada

mit OE2 über Softwareverwaltung, wie alle anderen Sachen die online installiert werden können!!

Und wenn du auf's Feed kommst und mal die Browser Suche nutzt, findest du bestimmt auch das Plugin: feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm500hd/
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Das ist aber kein Plugin spezifisches Problem.
      Du wirst dir mit hoher Wahrscheinlichkeit den knappen Flash-Speicher bis zum Rand gefüllt haben und nun können einige Prozesse nicht mehr starten.

Schaue doch bitte mal unter /media/hdd ob dort Crashlogs zu finden sind und hänge diese gegebenenfalls hier als Anhang im Forum an.
    • Original von sparksofinsanity
      Die Plugin-Pakete auf unseren Feeds funktionieren nur mit Newnigma2 Images richtig.
      Wenn du das Plugin mit einem anderen Image nutzen möchtest dann mußt du das Paket entpacken und das Plugin-Verzeichnis nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions kopieren.

wollte kurz rückmeldung geben:
      habe alles neu aufgesetzt, flash-expander installiert usw.
      dann hat es funktioniert, die entpackten dateien in den o.g. ordner zu verschieben -> neustart und läuft.
      (die direkte installation habe ich gar nicht mehr erst probiert, weil dieser weg nahezu genauso einfach ist)

abschliessend nochmal vielen dank für eure hilfe und dieses tolle plugin! :)
      wie gesagt, ich suche das schon seit langem und ganz besonders seit die DEL auf laola gezeigt wird.
    • Wollte es auf meine 500HD installieren aber es geht nicht.Muss ich nicht eine mipsel32 haben?
      Ich finde nur die normale ipk

Habs jetzt
      Dreambox 500HD
      320GB HDD
      SKY V14 komplett
      Newnigma2 4.0.12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fumanschuh ()

• Originally posted by sparksofinsanity
      Das ist aber kein Plugin spezifisches Problem.
      Du wirst dir mit hoher Wahrscheinlichkeit den knappen Flash-Speicher bis zum Rand gefüllt haben und nun können einige Prozesse nicht mehr starten.

Schaue doch bitte mal unter /media/hdd ob dort Crashlogs zu finden sind und hänge diese gegebenenfalls hier als Anhang im Forum an.

Ich habe keine Crashlog-Datei gefunden. Ich habe auch versucht über ftp diverse Dateien, die ich für unnötig befand zu löschen. Das Ergebnis war das gleiche! Beim Starten von Enigma ging die Box nicht weiter.
      Ich habe dann die box geflasht und habe das BH-Image 1.6 drauf gespielt. Nach dem Neustart tut sich nun gar nichts mehr!!
      Selbst das Taste-Drücken vorne nach dem Einschalten bringt nichs mehr. Ich bekomme einfach keine IP-Adresse mehr zugefügt um nochmal zu flashen!!!
      Was mir auffiel ist, dass der Lüfter, den man auf der Oberseite erkennt, sich überhaupt nicht mehr dreht! Ich weiß aber nicht, ob das evtl. auch normal sein könnte!
      Fakt ist, ich kann an der Box nichts mehr machen!!!
      Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß
    • Kann man das plugin für laolatv auf der DM800HD nicht über die Erweiterungen direkt vom Server installieren?
      Ich habe das Newnigma2 Image auf der Box und Angst dass Plugin manuell zu installieren, weil ich mir schon einmal eine Box total abgeschossen habe.

Gruß
    • Original von dreamboxco
      vom feed kannst du doch installieren

Verstehe ich nicht ganz!
      Vom Feed kann ich das Plugin doch nur runterladen und dann mit ftp nach /tmp kopieren und dann auf der Box installieren. Oder bin ich da falsch?
      Ich meinte wenn ich auf der Box unter Erweiterungen Plugins vom Server installieren will, finde ich das Plugin für laolatv nicht!!!
    • und hier für die 500hd als Beweis:

Quellcode

1. http://feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm500hd/enigma2-plugin-newnigma2-laola1tvlive_1.0git20121116-r0_dm500hd.ipk
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

• Hallo,

immer wenn ich das Plugin aus dem /tmp Ordner bei mir installieren will kommt folgende Fehlermeldung und die Install bleibt stehen:

enigma2-plugin-newenigma2-laola1tvlibe
      Cannot satisfy dependencies

kann mir bitte jemdand helfen ???vielen Dank im Vorraus !

ich habe diese Version : enigma2-plugin-newnigma2-laola1tvlive_1.0git20121114-r0_dm800.ipk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holzbolzen ()