Von DB 500HD ohne HDD auf DB 800HD mit HDD zugreifen WIE !!!???

• Hallo,

sorry, ich habe wohl den falschen FileZilla Download genommen.

Kann mal passieren.

Jetzt hat es mit dem richtigen FileZilla geklappt.

Jetzt versuche ich den rest noch aus.

Danke für eure Hilfe, ist aber noch kein Profi vom Himmel gefallen.

Danke
      Patriots
    • Original von sparksofinsanity
      DB500HD Clone als Client mounten für Zugriff der externen HDD an einer DB800HD Clone

Wunderbar , danke das du meine Zeit verschwendest hast und Leistungen schmarotzt hast.

Hi,
      in dem anderen Board hat er es ori.Boxen gepostet, DEB ist nicht immer gleich Clone!!! :] X(

Edit: sehe gerade unter seinem Nick Box2. Clo..... uiuiuiu!! :baby:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

• Hallo,

sorry, ich habe das zum einen so gepostet da ich mir nicht sicher bin ob die 800HD ein clone ist oder nicht. Habe ich im Internet gekauft.

Bei der 500HD bin ich mir zu 1000% sicher das sie original ist.

Ich wollte hier niemanden hinters Licht führen ich weis es wirklich nicht ob die 800HD original ist oder nicht.

Ich habe vorsichtshalber Clone angegeben damit niemand sagen kann ich hätte da was nicht vertuscht.

Sollte es tatsächlich ein Clone sein sorry.

Zur Sache ansich, leider geht es noch nicht.

Da ich aber sicher keinen Support mehr erhalte, werde ich nichts mehr dazu schreiben.

danke
      Patriots
    • Und die Dreamboxen haben ein Genuine-Check-Plugin da kannste sehen ob Original oder nicht??? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Hallo,

auf der 500HD ist Newnigma2 Image 3.3.2

und auf der 800HD ist Newnigma2 Image 3.3.1

Beide Image meine ich sind von hier von der Database.

Mehr kann ich nicht dazu sagen, denn mehr weis ich nicht.

Danke für eure Hilfe
      Patriots