Da hat sich schon Monate nichts verändert

Original von sparksofinsanity
Da hat sich schon Monate nichts verändert![]()
Original von LoUiS
Teste das Verhalten der LED doch mal bitte mit dem originalen OE 2.0 Image von DMM nach, ggf. handelt es sich ja um einen Bug am Enigma2, dann kann das Newnigma2 Team daran sowieso nichts aendern. Sollte es sich dort tatsaechlich identisch verhalten, kannst Du ja einen Bugreport im DMM Board erstellen, dann geht es zumindest an die richtigen Empfaenger.
Original von hmich
@ Bull
also wenn der LoUiS mehr wissen tut?
Original von hmich
ich kann leider momentan nichts probieren.
Original von hmich
wenn das Display net funzt ist das bei DMM auch kein Problem.
ich habe schon mal eins per Mail reklamiert und gemeint ich möchte es selber austauschen, habe dann per RMA Fall ein neues zugeschickt bekommen und das alte zurückgeschickt. ales kein prob.![]()
Original von sparksofinsanity
@Billy2011
Er schreibt er hat das 4.0 geflasht und da hat sich in der Hinsicht nichts verändert.
Die Images selber baut man in dem man gewisse Komponenten hinzufügt - zbsp die Tasks.
Ob das nun WLAN oder DVD / CD ist, das ist überall das selbe.
Ich wüsste nicht woran das liegen soll, in dem Log sieht man nur das der gstreamer ein Problem hat und die Ausgabe deutet auf das Medium hin - es gibt ja auch kopiergeschützte und Multisession-Disks.
Am besten mal paar Sachen ausprobieren, das Image neu flashen, den Task installieren und dann mal paar CDA's probieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billy2011 ()
ioctl(CDROMREADTOCENTRY) failed
Und das Laufwerk kann ja wohl keine Macke haben wenn's am PC einwandfrei funktioniert !
Original von lapidis
Ich sehe das als OE 2.0 Problem. Ich habe dieses Problem nämlich auch. Allerdings mit einem internen Brenner, der, da 8000 Beta Box, am USB Anschluss hängt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billy2011 ()
1 Besucher