HD+ Sky bleiben plötzlich schwarz

• HD+ Sky bleiben plötzlich schwarz

Hallo zusammen,
      seit heute gehen bei mir die privaten HD+ und Sky nicht mehr. Habe SCAM 3.60 und es ging ein Jahr ohne Probleme. Aber seit heute geht es nach einem Neustart für kurze Zeit dann wird das Bild aber schwarz.
      Habe schon Wersreset gemacht, CCCAM probiert, SCAM 5.59, aber überall das gleiche.
      Wie bekomme ich das wieder zum laufen.
      Ist echt merkwürdig da ich noch nie Probleme hatte und ich nicht gemacht hABE
    • RE: HD+ Sky bleiben plötzlich schwarz

Original von Sundance2002
      Hallo zusammen,
      seit heute gehen bei mir die privaten HD+ und Sky nicht mehr. Habe SCAM 3.60 und es ging ein Jahr ohne Probleme. Aber seit heute geht es nach einem Neustart für kurze Zeit dann wird das Bild aber schwarz.
      Habe schon Wersreset gemacht, CCCAM probiert, SCAM 5.59, aber überall das gleiche.
      Wie bekomme ich das wieder zum laufen.
      Ist echt merkwürdig da ich noch nie Probleme hatte und ich nicht gemacht hABE

Hallo,
      bei mir gleiches Problem bei HD+ und Sky.
      Scam und CCCAM liefen bis vor kurzem ohne Probleme, jetzt bleibt HD+ /Sky nach manschmal schon 3 Zappings dunkel >> EMU-Neustart u. GUI Neustart bringt nichts, nur Neustarten bzw. Aus-Einschalten.

DM7020HD/ CCCam 2.3.0 / Scam 3.5.9/3.6.0
      Sky-V13 mit HD+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von swentzi ()

• Gleiches Problem hier. Ich habe eine DM7020 HD mit Sky S02 Karte ohne irgendwelches HD+ Gedöhns. Bis gestern lief alles Probleme mit Scam 3.59.

Gestern hat mir mein Arbeitskollege allerdings seine DM7020HD mit Sky V13 Karte inkl. dem HD+ Gedöhns mitgegeben wegen dem oben schon geschildertem Problem.

Ich habe gedacht er hat mal wieder irgendetwas verdaddelt ...

Falsch gedacht. Ich habe dann erstmal seine V13 Karte zu meiner Karte in meine ohne Probleme laufende Box gesteckt damit meine Madame mal in den Genuss vom Sky Filmpaket kommen kann.

Gestern abend kam ich dann nach Hause ... Meine Dream hing fest. Und seit dem Neustart hat sie das gleiche Phänomen wie die Box von meinem Kumpel, AUCH wenn ich seine V13 Karte wieder rausschmeisse.

Cams wild hin und herprobiert... wenn die Paytv Kanäle schwarz sind nach`m zappen hilft nur noch Neustart egal mit welcher Cam und mit welcher Karte ...

:(
    • Ohhh sehr schön.

Mit dem Download in dem oben genannten Link läuft es wieder, zumindest auf meiner Box :)

Die zweite Box fährt gerade wieder hoch nach dem Update.

ICh drücke mal die Daumen.

Vielen Dank an das Forum für die schnelle Hilfe :)))