Ja Schnello alle meine Freigaben sind einwandfrei erreichbar, nur auf der Dreambox konnte man sie nicht mehr mounten.
In diesem Fall ist die Freigabe auf meinem QNAP Storage mit der IP 192.168.1.30 heisst FilmeHD und ist eine NFS Freigabe.
Weitere Freigaben sind auf meinem MacPro und auf meiner VU+Solo2.
Inzwischen funktioniert wieder alles.
Hier ist die Lösung für alle die auch den Fehler haben.
Der Fehler lag (mal wieder) an der Configuration Sicherung.
Ich habe das neueste unstable Image erneut geflashed.
Ohene irgendein PlugIn runterzuladen oder irgendein vorheriges Setting wiederherzustellen habe ich einfach alle Einstellungen neu gemacht.
Mit dem Netzwerkbrowser konnte ich dann alle meine Freigaben sehen und jetzt (im Gegensatz zu vorher) aber auch einwandfrei mounten.
Dann habe ich alle vorherigen PlugIns neu geladen und alle manuell neu eingestellt, meine Festplatte und meine CF-Card eingehängt.
Danach habe ich nur meine alten Bouquets wiederhergestellt.
Nun konnte ich auch alle Symlinks im Enhanced-Movie-Center wieder eintragen.
Sprich ich habe wieder alles wieder wie vorher, musste aber fast alles manuell neu einstellen.
Mein Rat ist also.
Komplett neuflashen, und nichts ausser den Bouquets vom Configurations-Saver zurücksichern, sondern alles manuell neu einstellen.
In diesem Fall ist die Freigabe auf meinem QNAP Storage mit der IP 192.168.1.30 heisst FilmeHD und ist eine NFS Freigabe.
Weitere Freigaben sind auf meinem MacPro und auf meiner VU+Solo2.
Inzwischen funktioniert wieder alles.
Hier ist die Lösung für alle die auch den Fehler haben.
Der Fehler lag (mal wieder) an der Configuration Sicherung.
Ich habe das neueste unstable Image erneut geflashed.
Ohene irgendein PlugIn runterzuladen oder irgendein vorheriges Setting wiederherzustellen habe ich einfach alle Einstellungen neu gemacht.
Mit dem Netzwerkbrowser konnte ich dann alle meine Freigaben sehen und jetzt (im Gegensatz zu vorher) aber auch einwandfrei mounten.
Dann habe ich alle vorherigen PlugIns neu geladen und alle manuell neu eingestellt, meine Festplatte und meine CF-Card eingehängt.
Danach habe ich nur meine alten Bouquets wiederhergestellt.
Nun konnte ich auch alle Symlinks im Enhanced-Movie-Center wieder eintragen.
Sprich ich habe wieder alles wieder wie vorher, musste aber fast alles manuell neu einstellen.
Mein Rat ist also.
Komplett neuflashen, und nichts ausser den Bouquets vom Configurations-Saver zurücksichern, sondern alles manuell neu einstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sundram ()