Shit ... sorry
that was realy stupid from me
that was realy stupid from me
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tremesis ()
Original von sparksofinsanity
Gabs da nicht ein hotfix von DMM ?
git.opendreambox.org/?p=opendr…ef87b1bffaec644237a8550c7
Also für die dm7020hd, liegt das eigentlich auf dem Feed..
Hänge doch mal bitte das komplette Log an.
Hallo,
dies ist ein gezielter Abbruch um Fehlerhaftes Threading in Plugins zu finden und auch fixen zu können.
Das ist natürlich erst mal nicht unbedingt erfreulich für alle jedoch dringend notwendig da es sonst immer wieder zu völlig "willkürlichen" abstürzen kommen wird die durch genau diesen Umstand ausgelöst werden.
Welche Plugins hast du installiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cybersell ()
Original von sparksofinsanity
Na was soll ich dir da anderes sagen ?
Original von cybersell
OK, ich glaube ich fang mal von vorne an.
Hatte einen Hardwaredefekt an meiner 7020HD. Von DM wurde daraufhin das Mainboard ausgetauscht und somit musste ich mein Box wieder neu einrichten.
Also, unstable Image von gestern gezogen und geflashed. Beim Einrichtungsassisten hatte ich dann mehrmals einen GS (siehe angehängtes Crashlog!) zuerst in der Anschlusseinstellung (HDMI,etc...) dann in der Sprachauswahl (über die Einstellungsoption bin ich dann wg. regelm. GS auch nicht mehr hinausgekommen). Habe also das Image nochmals geflashed und hatte wieder das gleiche Problem.
Ich habe dann noch ein älteres Unstable (27.12.) gefunden und dies geflashed. Ging soweit auch gut mit dem Einrichtungsassitenten. Im nächsten Schritt dann geupdatet. Danach wollte ich dann meinen USB-Flashspeicher mounten um meine Einstellungen wieder herzustellen. Bin aus dem Menü ausgestiegen und plötzlich schmiert die Box wieder ab (aber diesmal OHNE Greenscreen!). Habe ansonsten noch nichts installiert! Jedesmal wenn ich mit de "EXIT"-Taste aus dem Box-Menü aussteigen will bootet nun die GUI ohne vorherigen GS (daher hier auch kein Crashlog) neu.
Ich habe jetzt nochmals mit dem Uralt-Image geflashed und diese läuft momentan auch stabil.
Hoffe auf Hilfe!
Grüsse
Micha
3 Besucher