Bluray Player spielt keine iso ab

    • Bluray Player spielt keine iso ab

      Habe aktuelles unstable Image drauf, und Plugin bluray Player und Advanced... Plugin installiert.
      Die iso wird im Menü angezeigt und der Bildschirm wird dunkel.
      Die iso ist auf einer externen esata Festplatte.

      Kommt aber kein Bild und Ton
    • welche version der AMS hast du? das ist ganz wichtig ,weil erst ab der 2.7 und dann der 2.8 kam die volle unterstützung für isos mit ,alle davor brauchen noch bestimmte packete für isos ;)
      also installier dir mal die aktuelle 2.9 dann sollte/muss das gehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • so habe jetzt noch einmal manuell die 2.9 Version runtergeladen und installiert.
      dm500hd neugestartet, über die Videotaste ins AMS gegangen, die BD.iso ausgewählt dann kommt ein Balken dort steht aber 0:00:00, wie wenn in der iso nichts drin wäre, es ist aber eine ca. 22GB iso.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babylon05 ()

    • dann hast du das BludiscPlugin nicht auf deiner box weil das muss nach auswahl der iso im AMS kommen nicht der player
      oder deine iso ist nicht richtig ,mach mal ein bild bitte
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • so müsste es zb ausshen bei einer BD (je nach geskinnten BDMenü halt)
      Bilder
      • 29.12.2012 - 15.22 - Aktueller Stream .jpg

        84,78 kB, 1.280×720, 1.585 mal angesehen
      • 29.12.2012 - 15.22 - Aktueller Stream 1.jpg

        86,05 kB, 1.280×720, 1.418 mal angesehen
      • 29.12.2012 - 15.40 - Aktueller Stream .jpg

        104,84 kB, 1.280×720, 1.437 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • und genau das hab ich mir gedacht und du hast das missachtet was ich in dem anderen Thread geschrieben habe bzw. was ich dich hier gefargt hatte ;)

      was hab ich dort geschrieben und was hast du hier falsch gemacht?
      ich sag es dir :
      DU nutzt hier nicht die AMS sondern die EMC und wie ich schrieb gibt es nur in der AMS eine verschmelzung von Movielist und BDPlayer Plugin ,keine andere Movieliste kann das ;)
      also kannst da auch nix sehen bzw. man kann dir nicht helfen wenn du die falsche Movieerweiterung nutzt aber im ersten Post schreibst du nutzt die AMS.
      das dies mit der AMS funktioniert habe ich mir bei den beiden Entwicklern damals gewünscht und sie haben dies wuderschön umgesetzt und das hat halt kein anderer bis jetzt gemacht und DMM erst recht nicht ,daher entweder du nutzt die AMS oder kannst keine BD isos ansehen bis die anderen das auch einbauen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Also ich musste erst den EMC deinstallieren, dann war das AMS im Vordergrund.
      jetzt laufen auch die BD Isos.

      Eine Frage habe ich noch, der Film ist in 1080p Auflösung kann es aber sein das die dm500hd nur 720p bzw 1080i wiedergeben kann?

      mfg
    • das BludiscPlugin gibt es nur ab OE2.o also erst ab dem NN2 beta 4.0 image hast du das drauf ? dann sollte es am feed sein weil das kommt direkt aus dem dmm git
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2