NE2 Oe2.0 Probleme bei Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NE2 Oe2.0 Probleme bei Aufnahmen

      Hallo,
      habe die aktuellste Version der NE2 OE2.0 hier aus der Database installiert.
      (newnigma2-unstable-dm8000-28_12_2012 )

      Ich hab große Probleme mit den Aufnahmen. Sofern ich eine (Sofort)Aufnahme über die Rec-Taste der Fernbedienung starte und die aufnahme dann beenden will, habe bisher immer noch mal auf die REC-Taste gedrückt und im Auswahlmenü dann auf "aktuelle aufnahme anhalten" geklickt.

      Wenn ich dies jetzt mache, reagiert die DM8000 darauf nicht. Das Menü schließt sich und die Aufnahme läuft unaufhörlich weiter...
      Ich muss jedes mal das GUI neustarten, damit die Aufnahme abbricht.

      Hat einer eine Lösung?
    • Ich verzweifel daran!
      Das ist eine farbikneue Festplatte. Ich habe Sie jetzt eben noch mal ausgebaut und die Partition gelöscht und unpartitioniert eingebaut.
      Bin dann auf initialisieren gegangen, damit er die EXT3 Struktur erstellt.

      Auf den Fotos erkennt man die Einstellungen...
      1 = Ansicht Speichergeräte
      2 = In der Speichergeräteübersicht nochmal "ok" auf FB geklickt
      3 = Aufnahmepfade

      Über FTP sind auf der HDD folgende Verzeichnisse vorhanden:

      - lost+found
      - movie

      Wenn ich eine Aufnahme starte muss wieder das GUI neustarten, da sonst die Aufnahme nicht stoppt....
      Bilder
      • 1.jpg

        582,92 kB, 1.632×1.224, 855 mal angesehen
      • 2.jpg

        552,86 kB, 1.632×1.224, 873 mal angesehen
      • 3.jpg

        545,38 kB, 1.632×1.224, 882 mal angesehen
    • Das ist das selbe.
      /hdd ist ein Link auf /media/hdd also ist auch /hdd/movie/ = /media/hdd/movie
      Das muss funktionieren (tut es ja auch bei tausenden) außer du hast irgend etwas "verstellt"
    • Also ich hab gestern das Image aus Verzweiflung komplett neu geflasht und wie gesagt unter dem ersten Pfad funktioniert es nicht.
      Nur unter dem zweiten...

      kA warum.. Und ich habe sonst keine Einstellungen vorgenommen, die nicht im Image hinterlegt sind..