UPdate von heute Image zerschossen!

    • UPdate von heute Image zerschossen!

      Moin zusammen,

      ich gehe jeden morgen auf Blaue Taste- Newnigma Services - Softwareverwaltung und dann Software Update! Damit meine Box auf dem neuesten stand ist.

      Heute aber ging es irgendwie schief, während des boot hing sich die Box beim Dream logo auf und der Gelbe Status balken lief nur bis zu einem viertel danach stoppte er!

      Hab gewartet und gewartet auch mal Stecker rausgezogen hat nichts gebracht.

      Hab neu geflasht nun geht es wieder.

      Evtl. ein Bug irgendwo. Das einzige was ich gestern installiert und aktiviert habe das das Fritzfon plug in.
    • Und was sollen wir nun mit dieser Aussage anfangen so ganz ohne das es irgendwelche größeren Aktualisierung gegeben hätte und ohne ein Log und wo du die Box eh schon platt gemacht hast ?
    • Wie soll ich denn einen Log machen wenn die kiste nicht hochfährt =)

      Hab genug Flash frei dank Squeeze 15 MB :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xiros ()

    • a.) wenn es ein GreenScreen gibt dann wird normalerweise ein Crashlog unter /media/hdd gespeichert und das lässt sich normalerweise auch von der Box holen wenn diese nicht richtig startet
      b.) kann man immer ein serielles Log erstellen

      Es macht nur kein Sinn irgendwelche Fehler zu melden oder um Hilffe zu bitten wenn das Problem nicht mehr vorhanden ist.
      Es würde ja schließlich auch kein Sinn machen wenn dein PC nicht mehr bootet, du die Festplatte formatierst, das OS neu installierst und am nächsten Tag zu deinem Händler gehst und sagt "der iss aber gestern nimmer gestartet - sucht mal den Fehler"