MetrixHD
-
-
Hallo ich bin neu auf dem Gebiet und hoffentlich richtig hier. Habe eine Red Eagle Twinbox und das aktuelle Openatv 6 drauf. Ist es möglich die CRYPT anzeige, die in der Infobar die beim umschalten kommt und bei mir ganz unten links steht auszuschalten? Was bedeutet die Anzeige? Vielen Dank für die Hilfe.
-
Bysaftls schrieb:
Hallo ich bin neu auf dem Gebiet und hoffentlich richtig hier
Hier ist das Board des Newnigma2 Teams, welche nur Software für Dreamboxen, also dem Original und Erfinder von enigma2, produziert und supported. -
ok trotzdem danke...
-
um es genauer zu sagen, HIER bist du dann an der richtigen Stelle
Foren gibt es für die unterschiedlichen Images, die man auf den Boxen haben kann, und nicht für einzelne Skins. Und Skins werden oft auch für die einzelnen Images auch noch angepasst, deshalb sind sie manchmal auch nicht ganz kompatibel, auch wenn sie den gleichen Namen haben. Also wenn du das nächste mal bei google nach etwas suchst, immer dein verwendetes Image mit angeben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
-
Ich möchte gerne vor dem Sendernamen auch die Kanalnummer auf der Infobar anzeigen. Dazu nutze ich den newnigma2ChNumber renderer. Code siehe unten. Da ich auch 3-stellige Nummern habe, muss ich links viel Platz lassen, was bei nur 1stelligen Kanalnummer natürlich blöd aussieht. Kann man den Servicenamen irgendwie direkt mit der Nummer verbinden? Ich möchte also Nummer und Namen immer linksbündig haben, ohne Platz zu verschenken. Gerne noch mit einem Punkt dazwischen. Wie kriege ich das hin?
XML-Quellcode
- <!--/* CHANNEL NAME -->
- <widget font="SetrixHD;80" halign="right" valign="top" foregroundColor="metrixForeground" backgroundColor="transparent" render="newnigma2ChNumber" source="session.CurrentService" position="10,455" size="130,105" zPosition="1" transparent="0" />