Wer hat das neue Image von NewNigma auf der Dreambox 800 SE und kann mir sagen, ob das Plugin "Permanente Glock" noch auf dem Feed zum installieren ist. Danke.
Plugin "Permanente Glock"
-
-
-
Falls du uns nicht erschießen willst und doch "clock" statt dem Waffenhersteller "Glock" meinst; das liegt auf dem Feed (unstable, stable): enigma2-plugin-extensions-permanentclock.
(natürlich auch online installierbar)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey ()
-
Falls du uns nicht erschießen willst und doch "clock" statt dem Waffenhersteller "Glock" meinst
-
Original von Joey
Falls du uns nicht erschießen willst und doch "clock" statt dem Waffenhersteller "Glock" meinst; das liegt auf dem Feed (unstable, stable): enigma2-plugin-extensions-permanentclock.
(natürlich auch online installierbar) -
Original von Joey
(natürlich auch online installierbar)
Dumm gelaufen kann man da wohl sagen. Hoffentlich passiert mi rdas nicht nochmal so einen wirklich dummen Beitrag hier zu schreiben. Entschuldigung!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0