Hallo zusammen,
erstmal super, dass es euch gibt. Habe mir nach Jahren wieder eine Dreambox angeschafft (DM800 hd se) und bin wohl ein bischen eingerostet.
Zu meiner Frage:
Ich habe im Blue Panel nur das Default Menu. Das schöne optische Menu ist weg und will nicht mehr wiederkommen. Die Funktionen werden alle angezeigt.
Habe das unstable von April neu draufgeflasht jedoch leider keine Veränderung.
Ist natürlich nur ne optische Sache, jedoch wüsste ich gerne wo ich das umstellen kann/wie das passiert ist (ist wohl durch mich passiert ;-))
Habe auch noch eine zweite Frage:
Wen ich mir die Kabelpicons runterlade über die online Installation aktieviere ich diese über OSD
- Skin Picon Verzeichnis -> expert (picons/) habe Sie auch in diesen Pfad geladen
LCD Picon Verzeichnis -> expert (picons/)
und wähle dann bei LCDisplay Picon only?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, leider führte meine Suche zu nichts.
LG
wookie
erstmal super, dass es euch gibt. Habe mir nach Jahren wieder eine Dreambox angeschafft (DM800 hd se) und bin wohl ein bischen eingerostet.
Zu meiner Frage:
Ich habe im Blue Panel nur das Default Menu. Das schöne optische Menu ist weg und will nicht mehr wiederkommen. Die Funktionen werden alle angezeigt.
Habe das unstable von April neu draufgeflasht jedoch leider keine Veränderung.
Ist natürlich nur ne optische Sache, jedoch wüsste ich gerne wo ich das umstellen kann/wie das passiert ist (ist wohl durch mich passiert ;-))
Habe auch noch eine zweite Frage:
Wen ich mir die Kabelpicons runterlade über die online Installation aktieviere ich diese über OSD
- Skin Picon Verzeichnis -> expert (picons/) habe Sie auch in diesen Pfad geladen
LCD Picon Verzeichnis -> expert (picons/)
und wähle dann bei LCDisplay Picon only?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, leider führte meine Suche zu nichts.
LG
wookie