Mediaportal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mediaportal

Hallo zusammen,

ich habe mir das neuste Newnigma image auf meine Dream 500 HD geflasht und wollte nun Mediaportal als Plugin über IPK installieren leider ohne Erfolg.

Da ich auch eine Vu duo habe kenne ich die Problematik das man diverse OPKG updates machen muss, das habe ich versucht mit dem Erfolg das die Meldung kam package not found. Dann habe ich json über ipk installiert aber dann kam die Meldung markupbase not foúnd.

Ich weiß nicht weiter, gibt es einen Trick oder was kann ich tun um Mediaportal zum laufen zu bekommen??

Gruß
      Takka
    • Wenn du wirklich das neueste Newnigma2 Image (Newnigma2 4.0) installiert hast, kannst du Mediaportal über das Onlineupdate installieren. Alle benötigten Abhängigkeiten werden dann automatisch mitinstalliert.

Der Bereich für das aktuelle Unstable Image (derzeit Newnigma2 4.0) ist übrigens hier und der Mediaportal-Thread ist dort.

Solltest du noch ein OpenEmbedded 1.6 basiertes Image (z. Bsp. Newnigma2 3.3.2) installiert haben, siehe hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joey ()