Möchte auf eine alte DM7020 über Webinterface ein neues Image aufspielen. Nach Auswahl des Images und Druck auf die Taste FLASH tut sich aber nichts, die Box bleibt im Zustand STOP stehen. Was mache ich falsch?
Flashen über Webinterface funktioniert nicht
-
-
-
-
Danke, der Tip war goldig. Image ist drauf, kann aber Gbox nicht starten. Ich habe das Boxman Image installiert, da habe ich keine Möglichkeit, Gbox zu installieren. Welches Image muß ich aufspielen, damit ich mit Gbox arbeiten kann?
-
Wie wäre es mit dem Newnigma wenn Du schon hier fragst......Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
(Albert Einstein)
Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου -
-
Newnigma ist bestimmt gut, aber ich habe eine alte DM7020, nicht die HD-Box, und die kann ich in der Database nicht auswählen, weil nicht vorhanden. Hat jemand einen Tip, wie ich an ein geeignetes Image komme?
-
Danke für dieses Threat! Ohne hätte ich die Dream nicht flashen können! Mit Mozilla Firefox,Internet Explorer und Googel Chrome probiert. Alles Fehlanzeige. Aber mit Opera portabel ging es!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher