DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.5

    • MBHomeservice schrieb:

      ...Bin nur ein wenig vorsichtig wenn es von anderen Seiten kommt und ich hier dann nicht viel finde...

      Bestehendes Image mit dFlash sichern, Plugin installieren und testen und im Notfall das gesicherte Image wieder zurückflashen. Verstehe nicht ganz, wobei man da jetzt besonders vorsichtig sein müsste.

      Nebenbei bemerkt, deine Anfragen passen eigentlich nicht in diesen Thread, sondern wären im Bereich "Plugins" besser aufgehoben.
    • stephanre schrieb:

      MBHomeservice schrieb:

      ...Bin nur ein wenig vorsichtig wenn es von anderen Seiten kommt und ich hier dann nicht viel finde...

      Bestehendes Image mit dFlash sichern, Plugin installieren und testen und im Notfall das gesicherte Image wieder zurückflashen. Verstehe nicht ganz, wobei man da jetzt besonders vorsichtig sein müsste.

      Nebenbei bemerkt, deine Anfragen passen eigentlich nicht in diesen Thread, sondern wären im Bereich "Plugins" besser aufgehoben.


      Sinn freier Kommentar und ohne hilfreiche Infos :thumbdown:
      Na ja, soll es auch geben. :D
    • Recht hat Stephanre trotzdem!
      Deine Fragen haben nicht wirklich etwas mit dem Image 4.0.5 der Dreambox 7020HD zutun und sind deshalb im Bereich Allgemein, oder Plugins besser aufgehoben.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hallo zusammen,

      ich habe gerade das Update auf 4.0.5 online installiert, lief auch alles ohne Probleme. Der Receiver ist per HDMI an meinem AV-Receiver angeschlossen, der die ganze zeit auf Mute stand. Dann wollte ich jetzt einen Film schauen, machte den Ton an und höre plötzlich nur noch rauschen, ich dachte mir nichts weiter dabei und habe den AV-Reciever neugestartet, aber das hat nichts gebracht, dann habe ich die DM neugestartet, aber auch das hat nichts gebracht. Wenn ich AC3 Downmix auf an stelle habe ich ton aber kein 5.1, stelle ich den Downmix wieder auf aus, dann habe ich das rauschen wieder.

      Kann mir jemand sagen was das jetzt für ein Problem ist?


      Danke euch