Black-Box HD (32bit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deepblue2000 schrieb:

      der findet da ein png nicht

      pixmap="Black-Box.HD.ME/backs/white_bg.png

      welches vom AMS benötigt wird. nur gibts dieses png im skin nicht.

      da hat mir Zeff wohl vergessen was zu schicken ;)


      Ja da hab ich wohl Mist gebaut. :doh:

      Auf die Schnelle könnt ihr die angehängte Skin_user nach etc/enigma2 kopieren und die Gui neu starten.

      Deep hat schon einen Fix von mir bekommen.


      Gruß Zeff

      Anhang entfernt, da deepblue2000 das ganze schon aktualisiert hat !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()

    • im anhang die fixed skin.xml

      sollte dann aber auch morgen aufm unstable sein.

      wer eine skin_user.xml mit blackbox-hd fixes nutzt bitte löschen
      Dateien
      • skin.zip

        (41,79 kB, 281 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo,

      hab die Datei in das angegebene Verzeichnis kopiert, produziert aber leider weiterhin GS.
      Crshlog hab ich angehangen.

      @Joey
      Hab vorher ein komplettes Softwareupdate gemacht. Vielleicht kannst du im Crashlog ja kurz prüfen ob die Versionsstempel jetzt korrekt sind.
      Dateien
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Poschi schrieb:

      Hallo,

      hab die Datei in das angegebene Verzeichnis kopiert, produziert aber leider weiterhin GS.
      Crshlog hab ich angehangen.
      .


      ich hoffe du hast die skin.xml auch ins richtige verzeichniss (usr/share/enigma2/blackboxhd-me/ kopiert
      und dann auch ein gui restart gemacht !

      denn in meiner skin.xml gibts den eintrag: /white_bg.png nicht mehr
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Nein, hatte die Datei wie Zeff geschrieben hat nach etc/enigma2 kopiert.
      Also anderes Verzeichnis, werde es gleich ausprobieren wenn die aktuelle Aufnahme durch ist
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • da darfst das nicht verwechseln, meine skin.xml kommt in den Skin ordner:
      /usr/share/enigma2/Black-Box.HD.ME/

      die skin_user.xml kommt nach etc/enigma2 aber die brauchste nicht, wenn du meine fertige skin.xml nimmst.

      also am besten die skin_user.xml wieder löschen !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für die Problemlösung, Jetzt hat es funktioniert.

      Hatte die Skin.xml übersehen und dann die Skin_user.xml mit der Skin.xml verwechselt.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Ich wollte mir picons in die kanalliste laden aber wenn ich dort die Menü taste drücke fehlt mit die kanallisten Einstellungen.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      Dreambox 500HD
      320GB HDD
      SKY V14 komplett
      Newnigma2 4.0.12
    • Ja weil ich dachte es liegt vielleicht am skin ,deshalb hab ich dieses skin genommen da fehlt mir die Einstellungen aber auch

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      Dreambox 500HD
      320GB HDD
      SKY V14 komplett
      Newnigma2 4.0.12
    • @terra7,

      hier mal geänderte Skin.xml mit Sat-Name

      jetzt darf aber die ECM Info nicht zu lang sein, wenn es doch zu lang ist,
      am besten "ecmaddressmapping.cfg" in /etc/enigma2/ erstellen und benutzen
      Bilder
      • screenshot.png

        780,15 kB, 1.280×720, 372 mal angesehen
      Dateien
      • skin.zip

        (42,21 kB, 235 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich hab gerade den Skin mal probiert. Läuft super und sieht wirklich schick aus.

      Eine Sache würde ich mir wünschen (wenn es erlaubt ist :)):

      Wenn ich im Menü bin, dann kann ich an der ersten Position mit der Pfeil nach oben Taste nicht ans untere Ende der Optionen springen, sondern muss mit der Pfeil nach unten Taste bis nach unten durch scrollen. Kann man das irgendwie ändern, da ich auf der Harmony einige Sequenzen nutze, die auf die Funktion programmiert sind.
    • eure sorgen möcht ich haben... das skin hat nun mal kein wrap.

      es ist ja zu viel verlangt mit links/rechts hoch / runter zu springen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Bull schrieb:

      Ich hab gerade den Skin mal probiert. Läuft super und sieht wirklich schick aus.

      Eine Sache würde ich mir wünschen (wenn es erlaubt ist :)):

      Wenn ich im Menü bin, dann kann ich an der ersten Position mit der Pfeil nach oben Taste nicht ans untere Ende der Optionen springen, sondern muss mit der Pfeil nach unten Taste bis nach unten durch scrollen. Kann man das irgendwie ändern, da ich auf der Harmony einige Sequenzen nutze, die auf die Funktion programmiert sind.


      Falls ihr das für euch anpassen wollt müsst ihr in dem jeweiligen Widget enableWrapAround="1" einfügen.

      Gruß Zeff
    • zeff schrieb:

      Bull schrieb:

      Ich hab gerade den Skin mal probiert. Läuft super und sieht wirklich schick aus.

      Eine Sache würde ich mir wünschen (wenn es erlaubt ist :)):

      Wenn ich im Menü bin, dann kann ich an der ersten Position mit der Pfeil nach oben Taste nicht ans untere Ende der Optionen springen, sondern muss mit der Pfeil nach unten Taste bis nach unten durch scrollen. Kann man das irgendwie ändern, da ich auf der Harmony einige Sequenzen nutze, die auf die Funktion programmiert sind.


      Falls ihr das für euch anpassen wollt müsst ihr in dem jeweiligen Widget enableWrapAround="1" einfügen.

      Gruß Zeff



      Wo finde ich diese Einstellung?

      Cu
      Kall