Bootet nicht nach Deep Standby

• Bootet nicht nach Deep Standby

Ich habe das Problem, dass meine 500 HD V2 seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem deep Standby aufwacht.
      Ich habe das 4.0.5 mit dem elektro Plugin installiert.
      Die Box lief wochenlang tadellos, dann fing es auf einmal an, am Tag zuvor habe ich nur ein Update der Picons gemacht.
      Kein System Update oder ähnliches.
      Zum Symtom: zuerst ging es los, dass die Box wie gesagt nicht mehr selbst hochgefahren hat, nach Strom-Reset lief sie normal, bis
      zum nächsten Tag, dann das gleiche wieder, habe die Picons deinstalliert, leider ohne Erfolg, das Elektro Plugin habe ich auch deinstalliert,
      auch ohne Erfolg.
      Neu geflasht mit defekte Sectoren wiederherstellen und Configs wiederhergestellt, am nächsten das selbe Fehlerbild.
      Nochmal neu geflasht, ohne die Configs einzuspielen, komplett neu aufgesetzt, nun wird es noch schlimmer...
      die Box startet und das ganze Bild zuckt im sekunden Takt von oben nach unten und umgekehrt, es kommt Starting und Booting,
      aber es dauert ewig, dann die Bootschleife.... Stromreset bringt auch nichts mehr,
      Wenn ich in den Stop-Modus gehe (das angezeigte Bild zuckt auch von oben nach unten), bleibt die Box nur 1 Min im Stop-Modus, danach geht sie aus, nun das komische, danach kann
      ich die Box ganz normal starten, sie fährt in gewohnt kurzer Zeit hoch und läuft tadellos, bis zum nächsten Deep Standby.
      Habe leider erst jetzt gesehen, dass ich auch ohne seriellen Anschluß einen Bootlog machen kann, diesen habe ich aber noch nicht.
      Kann mir auch so einer helfen, bzw. hat eine Idee an was es liegen kann?
    • das komische ist, dass als ich gestern versucht habe einen Bootlog zu erstellen alles normal funktionierte, ich habe die Box 4 - 5 mal
      in den Deep Standby geschickt und wieder geweckt, alles ohne Probleme, heute habe ich die Box mal 3 Stunden im Deep gelassen
      bevor ich sie gestartet habe und siehe da: jetzt tritt der Fehler auf, allerdings sind diesmal im bootlog nur komische Zeichenfolgen
      und kein vernünftiger Text. Kann die Box einen Hardwareschaden haben, ist ja erst 2 Monate alt und Garantie wäre vorhanden....

Anbei Bootlog i. O = Putty1
      Bootlog mit Fehler = Putty startet nicht
      Dateien
      • putty1.txt

(96,08 kB, 546 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • puttystartet nicht.txt

(26,05 kB, 344 mal heruntergeladen, zuletzt: )