fctriesel stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fctriesel stellt sich vor

Guhde,

da ich hier schon einige Zeit mitlese habe ich mir einen Account zugelegt und stelle mich mal vor.

Ich bin der Tristan, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessenland. Von Beruf Wirtschaftsingenieur, tätig in der Gebäudeinstandhaltung und schon immer ziemlich technikbegeistert. Was natürlich großen Anteil an meiner zu knappen Freizeit hat. :D

Ein wenig Einblick in meine "Technikwelt", hoffentlich klappt das mit den Bildanhängen.
      Zur Zeit habe ich in meinem Fuhrpark einen Audi A4 mit einem sparsamen und zuverlässigem TDI Motor und einen S4 mit einem V6 Biturbo der das Gegenteil vom A4 darstellt. =)
      Dann habe ich mich auch etwas in der Computerwelt ausgetobt und ein System mit Wasserkühlung aufgebaut.

Mein Einstieg in die Dreamboxwelt kam mit einer 600er und vor kurzem kam eine 7020HD hinzu. Beide natrülich nicht mehr mit dem originalem Image.

Das war es erst einmal, wenn jemand mehr wissen möchte immer her damit. :)
      Bilder
      • PICT0525.jpg

265,76 kB, 992×744, 222 mal angesehen
      • PICT0349.JPG

290,09 kB, 992×744, 235 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fctriesel ()