AMS

    • Hi,
      ich wollte ein BlueRay Iso auf meiner D8000 anschauen.
      Hab auch gelesen das ich das AMS brauch.
      Nur find ich dies nirgends in den Plugins.
      Nun hab ich mir aus eine mipsel.ipk vom AMS 3.0 Plugin runtergeladen für das OE2.0.
      Kann ich das installieren?
      Gruß
      Alex
    • So hab jetzt alles runtergeladen und installiert.
      Im Menü unter Bluray Player kommt nur das Fenster.
      Unten steht Bitte warten, Liste wird geladen, aber passieren tut nichts.
      Wenn ich ins AMS Menü reingeh kann ich zwar die Bluray Iso auswählen, aber das einzigste was ich anschauen kann ist der Start mit 20th Century Fox.
      Mehr kommt nicht.
      Wähl ich ein anderes Kapital aus, sagt er gleich wieder Widergabe beenden und laut anzeige hat jedes Kapitel auch nur 1s.
      :tischkante:
    • na dann geh mal weiter (man kann auch scrollen) :D dann findest irgendwann auch deinen film
      Bilder
      • 23.12.2013 - 15.10 - Aktueller Stream .jpg

        100,43 kB, 1.280×720, 234 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • das DVD Player plugin installiert ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • das bludisc Plugin sollst ja auch nicht aufrufen sondern die AMS und wenn du da dann deine Bluray auswählst wird sie automatisch an das Bludisc Plugin weitergegeben und dann haste sie auch in der liste. :D
      Das Bludisc Plugin alleine bringt dir nur was wenn du ein eingebautes Bluray laufwerk hast oder ein gemountetets mit namen bludisc oder du eine usb festplatte ran steckst mit label name bludisc(ansonsten wird da nix angezeigt)
      die AMS oder die EMC usw. übergeben die Bludisc an das Plugin ,deshalb solltest ja auch AMS installieren :D
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Du verstehst es nicht :D
      das ist nicht die AMS sondern der Bludiscplayer
      die AMS ist das wenn du die movieliste aufrufst ,dort wählst die bluray und dann ist es nicht mehr AMS sondern das BludiscPlugin ,denn die AMS leitet das nur an das Plugin weiter.
      dann wählst dort deinen film oder was auch immer und dann wirds mit dem Player abgespielt.
      und was in dem Bludisc Plugin angezeigt wird (also die liste ) das liegt an der Bluray selbst weil der Player list nur die info datein und gibt es dann als liste aus.
      Ihr habt nicht verstanden das dies nur ein light Bluray Plugin ist und keinesfals ein vollwertiges BlurayPlugin.
      und da kann weder AMS noch sonst wer was machen was sortierung usw. angeht .
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2