Pauli Keymap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kannst anpassen. Frage mich aber jetzt nicht wo.. Musst rum testen und dann custom speichern. Dann bleibt das auch nach nem Update vorhanden.
      Hab das bei mir auch so gemacht

      Würde es dir ja gerne anhängen, nur hab ich Moment keinen Rechner
    • Die liegt in "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/keymapSelector".
      Es gibt auch die Möglichkeit eine "keymap_custom.xml" anzulegen, wie hubi schon sagte, und diese dann mit der Einstellung "custom" im Keymapselector auszuwählen. Da es um die DM7025 geht, ist das mit dem Überschreiben durch Updates wahrscheinlich nicht mehr wirklich relevant.
    • Danke,
      Das mit der Custom is ja ne Tolle sache da kann mann ohne Gefahr rum Editieren. Mit Den rauf und runter Zappen hab ich schon geändert für Alte DBox2 User ist das immer noch am besten.
      Es macht ja eigentlich auch sinn wenn die Channelliste offen ist drückt mann ja auch nach unten wenn mann von 4 auf 5 schaltet. Früher hat ich das bei der Dbox immer geändert bis ich den Sinn verstand und jetz muss ich es bei der Dream wieder ändern :( .
      Eines passt noch nicht ganz und zwar da könnte mir villeicht noch jemand helfen und zwar würde ich gerne mit OK direkt in Channelliste kommen und mit der Exit taste das EPG einschalten.
      Jetzt drückt mann ja einmal OK dann kommt das EPG, und dann beim zweiten mal OK wird erst die Channelliste geöffnet

      Edit: Eine Frage hab ich noch zum Image und zwar wie kann ich Plugins DEinstallieren die ich nicht über den feed installiert habe? Gibts da ne möglichkeit der geht das nur über Telnet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirmer ()

    • Ok muss mich hier nochmal berichtigen sie werden unter alle Pakete angezeit.
      Jetz würd ich nur noch gerne mit ok Die Channelliste auf machen und mit exit die Infobar dann wäre eigentlich alles perfekt.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirmer ()

    • Kirmer schrieb:

      Ok muss mich hier nochmal berichtigen sie werden unter alle Pakete angezeit.
      Jetz würd ich nur noch gerne mit ok Die Channelliste auf machen und mit exit die Infobar dann wäre eigentlich alles perfekt.

      Mfg


      hattest du dir neutrino-half mal angeschaut da ist das so :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hallo,
      Ich hab jetz wieder mal ein bisschen rumprobiert aber ich bekomms nicht hin in welchem Contex muss ich den das änder das ich mit Exit Die Infobar einblenden kann.
      Wenn das nicht anders geht muss ich nochmal das alte image flashen und die keymap holen warum hab ich das nicht gleich gemacht :tongue: