wer kennt sich gut mit dem videodb plugin aus?

    • hallo joey,genau wegen solchen aussagen scheut man als laie so ein forum, man hat sich ja mitlerweile damit angefreundet.Ich weis das es extra ein videodb forum gibt,ich habe einen guten freund der in newnigma unterwegs ist und da ich eine frage zum mediaportal hatte hat er gesagt ich soll mich an dhwz wenden der kennt sich damit gut aus. da kann man doch mal eine frage stellen ob er jemand weis der sich damit gut auskennt ohne das mann dann gleich so einen blöden kommentar zu geschickt kriegt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • Das ist kein blöder Kommentar, sondern ein Hinweis darauf, dass man private Fragen an einzelne User per PN und die technischen Fragen im passenden Thread stellt.
      Wenn sich hier jemand über das MediaPortal informieren möchte, will er sich nicht durch Beiträge wer wen kennt oder zu Problemen mit anderen Plugins lesen, die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben. Bitte respektiere das und handele danach.
    • Auf Grund von OT habe ich diese Beitraege aus dem Mediaportal Thread ausgeschnitten und verschoben!
      @Niko98: Beherzige die Hinweise von Joey und stell Deine Anfagen per PN oder im richtigen Thread!

      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • wenn ihr richtig gelesen hätte ,stats gleich übereinen herzufallen :cursing: wollte nur wissen ob er einer im forum kennt wo sich mit dem plugin auskennt und das nicht im mediaportal thread ausdiskudieren,manchmal frage ich mich schon ,wenn man eine frage stellt gleich angegangen wird,wenn man anfänger nur mal kurz nachhackt :(
    • Ach bitte ... und wenn Du richtig gelesen haettest, dann haettest Du verstanden, dass man sowas nicht mitten in einem Thread ueber ein komplett anderes Thema macht!
      Entweder faengt man einen neuen Thread an, oder wenn die Frage an jemand persoenlich geht, stellt man diese per PN. So einfach ist das.
      Ist wie im RL, wenn sich da eine Gruppe ueber ein bestimmtest Thema unterhaelt, platzt Du dann da auch rein und quatschst den Redner voll?
      Ist IMHO alles eine Frage der Kinderstube und guten Erziehung.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • richtig lesen ,da sind wir beim thema,wie gesagt hatte ich eine frage zum mediaportal,von einem wo ich hier im forum kennengerlernt habe hat gesagt ich soll die frage da stellen und auch dort dhwz fragen weil er sich damit gut auskennt,er hat meine fragen dann auch gleich beantwortet,wenn man dann fragt ob er einen gut kennt wo sich mit ein anderen problem gut auskennt was ist daran schlimm????man hätte ja einfach sagen können das das der falche platzt dafür ist wo ich ja weiss!!!! geh in das oder das forum und der oder der kann dir helfen,ich meine forum ist da um einen ein bisschen zuhelfen