Advanced Movie Selection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hat aber nix mit der AMS zu tun ,weil da geht das alles ohne Probleme und bedarf keiner neuen Version.
      Du hast da mit sicherheit nur falsche einstellungen gemacht ,wie nur neue Filme anzeigen und hast garkeine neuen in dem Verzeichnis wo du dich befindest oder du blendest da alles aus usw. daher du solltet lieber die einstellungen prüfen denn an der AMS liegt es zu 100% nicht.

      PS: was du auch mal testen kannst ist schalt bitte auf den Default Skin und nutze die AMS mit den default Plugin screens und schau ob es da geht ,wenn ja liegt es einfach an deinem genutzten Skin .
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • danke zombi werde ich nacher mal machen und dann berichten ,arki der skin ersteller schreibt es liegt nichtam skin und ja ich bin im richtigen verzeichniss hdd wo auch meine filme liegen.
      mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Wie gesagt es kann schon an einer Einstellung liegen die du da gemacht hast ,aber auch am Skin sowas kann man nie ausschließen .
      Die AMS ist was skinnen angeht schon sehr umfangreich ,daher auch immermal mit dem default gegentesten .
      Ich nutze von Anfang an AMS ,bin auch dort selbst tätig und wenn es da jetzt ein solches Problem generell geben würde dann wäre das bekannt und es hätten auch alle anderen ,daher muss denke bei dir was anderes noch im Spiel sein.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Wie gesagt dann ist es ein Einstellungsfehler oder Image Fehler bei dir.
      Hier siehst das es geht und das mit default oder anderem Skin und aktuellem Image sowie der aktuellen AMS.
      Musst halt dann mal dein Image neu machen oder so ,an der AMS wie gesagt liegt es nicht.
      Bilder
      • 05.06.2017 - 21.02 - Aktueller Stream 1.jpg

        132,98 kB, 1.920×1.080, 267 mal angesehen
      • 05.06.2017 - 21.04 - Aktueller Stream .jpg

        253,3 kB, 1.920×1.080, 281 mal angesehen
      • 05.06.2017 - 21.05 - Aktueller Stream .jpg

        190,42 kB, 1.280×720, 303 mal angesehen
      • 05.06.2017 - 21.08 - Aktueller Stream .jpg

        299,08 kB, 1.920×1.080, 281 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Danke für die antwort aber es tritt ja nur auf wenn ich auf meiner 7080hd aufnahmen kaufen habe sonst klappt ja alles wie es soll dass selbe ist auch bei jedem andenen skin wenn die aufnahme läuft sehe ich nix mehr oder nur beim runterscrollen die beschreibung unten und das cover mehr nicht .

      mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Wie jetzt wenn du auf der Box aufnimmst und dann in die AMS gehst oder wenn du von einer gemounteten Platte was aufnimmst und dann in die AMS gehst?
      beschreib das bitte mal richtig ,denn auch das geht hier habe gerade mal Transformers als testaufnahme gemacht.
      Bilder
      • 06.06.2017 - 09.49 - Aktueller Stream .jpg

        132,89 kB, 1.920×1.080, 287 mal angesehen
      • 06.06.2017 - 09.50 - Aktueller Stream .jpg

        198,22 kB, 1.920×1.080, 250 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • So heute update und alles wieder normal ,weiss der geier wo das her kommt oder es tritt immer mal auf aber nu gehts wieder auch wenn 3 aufnahmen laufen klappt es .ich habe aber gestern aufnahmen im epg auf aus gestellt .


      mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Ja klar ,AMS gibt es sogar noch für die älteren Boxen bzw. älteren OE´s kommt halt drauf an welches du auf deiner Box drauf hast und dann musst die richtige Version Downloaden.
      Am besten dort mal schauen wo sie her kommt und wo sie supportet wird sowie wo sie in der Database ist.
      Stichwort : IHAD ;)
      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…t=Advanced+Movieselection

      Wenn du NN2 nutzt weiß ich jetzt nicht welche Version sie da am feed anbieten ,mit GP3 haben wir immer die aktuelle für die jeweiligen OE´s und boxen am feed da wie gesagt die AMS auch im IHAD beheimatet ist.
      Bilder
      • Unbenannt.png

        439,75 kB, 1.920×899, 274 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • zombi schrieb:

      Ja klar ,AMS gibt es sogar noch für die älteren Boxen bzw. älteren OE´s kommt halt drauf an welches du auf deiner Box drauf hast und dann musst die richtige Version Downloaden.
      Am besten dort mal schauen wo sie her kommt und wo sie supportet wird sowie wo sie in der Database ist.
      Stichwort : IHAD ;)
      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…t=Advanced+Movieselection

      Wenn du NN2 nutzt weiß ich jetzt nicht welche Version sie da am feed anbieten ,mit GP3 haben wir immer die aktuelle für die jeweiligen OE´s und boxen am feed da wie gesagt die AMS auch im IHAD beheimatet ist.
      Was empfiehlst du AMS oder EMC?
    • Ganz klar die AMS :D
      Aber ich bin da befangen da ich von der ersten Stunde an der AMS mit gewirkt habe und sie auch von da an nutze .
      Die AMS ist halt nur für Dreamboxen gemacht und auch wird dort genau mit dem System was uns Dream gibt mit gegangen ,die EMC ist da anderst ,dort arbeiteten so einige dran (auch welche die da code für ganz andere Systeme mit eingebaut haben) ,auch hat die EMC so einiges eigen usw. @dhwz arbeitet ab und zu noch dran aber für meinen Teil ich mag da lieber die AMS die halt wirklich auf dem original aufbaut und wo ich selbst auch noch mitwirke und mit den Programmierern echt gut kann. :thumbsup:
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Ich bin dabei von EMC auf AMS umzusteigen.

      Habe so weit alles eingestellt. Allerdings finde ich zwei Funktionen des EMC in AMS nicht, und wollte fragen ob es die überhaupt gibt.

      1. Alle Filme in einem Verzeichnis auf hintereinander abspielen (um z.B. mehrere Folgen einer Serie hintereinander zu schauen)
      2. Alle Filme in einem Verzeichnis zufällig nacheinander abspielen (nützlich bei Kinderserien)

      Danke im Voraus!

      edit: hab im IHAD erfahren dass es diese Funktionen nicht gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharky444 ()