Hey Leute,
ich habe erst seit ein paar Wochen meine Erste Dreambox und nun folgendes Problem.
Habe das neuste NN2 4.0.7 Image auf meine DM500v2 (Kabel) geflasht..
Nach dem einschalten fährt Sie erstmal hoch bis das Bild kommt und dann schaltet sie sich von alleine aus.
Durch das CEC HDMI Feature schaltet sich der Fernseher direkt mit ab.
Wenn ich nun beides wieder einschalte, kommt nur ein Standbild bis ich quasi den Kanal wechsel.
Ab dann läuft es aber.
Dieser Zustand ist seit der 1min so ....da waren noch keine Plugins...Skins...oder Emu's installiert
Meine Frage: Ist das normal? Kann man die Box auch so ausschalten, dass der Ventilator mit aus geht?
Im Idle Modus bleibt nämlich die rote Led im inneren an und der Ventilator dreht weiter.
Würde mich über Tipps ...Anregungen sehr freuen..
wenn weitere Infos gebraucht werden ...schießt los
Greetz Bombvoyage
ich habe erst seit ein paar Wochen meine Erste Dreambox und nun folgendes Problem.
Habe das neuste NN2 4.0.7 Image auf meine DM500v2 (Kabel) geflasht..
Nach dem einschalten fährt Sie erstmal hoch bis das Bild kommt und dann schaltet sie sich von alleine aus.
Durch das CEC HDMI Feature schaltet sich der Fernseher direkt mit ab.
Wenn ich nun beides wieder einschalte, kommt nur ein Standbild bis ich quasi den Kanal wechsel.
Ab dann läuft es aber.
Dieser Zustand ist seit der 1min so ....da waren noch keine Plugins...Skins...oder Emu's installiert
Meine Frage: Ist das normal? Kann man die Box auch so ausschalten, dass der Ventilator mit aus geht?
Im Idle Modus bleibt nämlich die rote Led im inneren an und der Ventilator dreht weiter.
Würde mich über Tipps ...Anregungen sehr freuen..
wenn weitere Infos gebraucht werden ...schießt los

Greetz Bombvoyage