wer kennt einen pfiffigen "Fachhändler" o.ä. der im Raum Nürnberg der auch vort Ort nach dem "Rechten sehen" könnte. Benötige dringend Hilfe in der Abstimmung zweier Boxen untereinander.board.newnigma2.to/wbb3/wcf/images/smilies/tischkante.gif
Hilfe vor Ort
-
-
Wie wäre es wenn du erst mal dein Problem beschreibst ? Ich weis nicht was du mit Abstimmung zweier Boxen meinst.
Gruß Zeff -
ich brauche einfach jemand mit dem ich mich persönlich austauschen kann, bedeutet für mich "lernen beim zusehen" ich alleine bin nicht in der Lage. Hab weder Zeit noch die entsprechende Kenntnis!! Aktuelle Situation: Habe eine Box im EG und eine im OG beide per Netzwerkkabel im Heimnetz verbunden. obere Box greift auf die untere zu. d.h. auf deren Festpaltte, auf deren Sky Karte, auf deren HD Karte. alles soweit so gut. Eingerichtet hat mir die per "Fernwartung" einer der die Dreambox hatte und jetzt umgeschwenkt ist. Nun stehe ich alleine da, unfähig das Zeug zu warten, zu programmieren etc. Es ist halt nicht meine Welt, das Programmieren etc. Seit dem letzten Wochenende kann ich plötzlich nicht mehr mit meiner oberen Box, die HD Programme sehen und auch nicht die Sky Programme, WAS wurde verstellt?? KEINE Ahnung, ABER davon jede Menge.
Wäre Toll es gäbe jemand in meiner Nähe der sich gerne mit solchen Dingen beschäftigt und AHNUNG hat. Will auch gar nichts umsonst................... -
Kann ja nur am Netzwerk liegen, oder?
-
Du könntest damit anfangen nachzusehen, welches Image genau (Version), welcher EMU/Camd auf deinen Boxen läuft und welche Smartcard du hast. Dann wären zumindest ein paar grundsätzliche Informationen gegeben, um überhaupt die Chance zu haben helfen zu können. Der Sinn dieses Boards liegt in der technischen Unterstützung, nicht in der Kontaktvermittlung.
-
nach wie vor wäre es schön auch mal einen "persönlichen" Austausch pflegen zu können ( im Raum Nürnberg )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Noch einmal: Wird sind keine Kontaktbörse!
Hier gehts auf technischer Seite weiter: Twin Tuner Konfiguration/Einstellungen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0