Hatte heute vormittags eine Aufnahme in Abwesenheit programmiert. Als ich nach dem Mittagessen die DM7020HD starten wollte, blieb die Box irgendwo in der Mitte des Bootvorganges hängen - auf dem Bildschirm war der Kreis zu zirka 2/3 gefüllt. Ich konnte allerdings die Box weder über Telnet noch über das Webinterface erreichen. Dies blieb auch so, nachdem ich den Receiver für zirka 10 Minuten physikalisch vom Strom getrennt hatte.
Gibt es den alten Bug mit ungültigen Einträgen in der timers.xml noch - wenn ja, bin ich vermutlich da reingelaufen.
Da allerdings 15:30 und damit die Bundesliga immer näher kam, entschloss ich mich schließlich das aktuelle Image vom unstable feed einzuspielen.
Falls so ein Verhalten wieder auftritt, gibt es eine Möglichkeit in den Bootvorgang einzugreifen?
Nach der Bundesliga habe ich unter anderem auch das Satloader-Plugin installiert. Alles läuft prächtig - bis auf das Satloader Plugin. Egal welchen Provider ich auswähle, scheint das Plugin immer in einen Timeout zu laufen - nach einiger Zeit kommt eine diesbezügliche Fehlermeldung. Netzwerkkonfiguration ist allerdings ok: ich kann Plugins installieren und via Browser auch auf Lyngsat zugreifen. An diesem Verhalten änderte auch eine Prozedur aus Deinstallation - Reboot - Neuinstallation - Reboot nichts.
Ist euch dieses Verhalten bekannt bzw. wie kann ich der Ursache auf den Grund kommen?
Danke einWiener

Da allerdings 15:30 und damit die Bundesliga immer näher kam, entschloss ich mich schließlich das aktuelle Image vom unstable feed einzuspielen.

Nach der Bundesliga habe ich unter anderem auch das Satloader-Plugin installiert. Alles läuft prächtig - bis auf das Satloader Plugin. Egal welchen Provider ich auswähle, scheint das Plugin immer in einen Timeout zu laufen - nach einiger Zeit kommt eine diesbezügliche Fehlermeldung. Netzwerkkonfiguration ist allerdings ok: ich kann Plugins installieren und via Browser auch auf Lyngsat zugreifen. An diesem Verhalten änderte auch eine Prozedur aus Deinstallation - Reboot - Neuinstallation - Reboot nichts.

Danke einWiener
Gruß einWiener