Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Bin hier neu und total "grün" vielleicht kann mir jemand helfen .Bin erst seid paar Tagen Besitzer einen 7020HD wollte direkt das neue Image 4,0 drauf machen habe auch per dhcp geschaft aber ist dann das CCCAM weg und wenn ich blau drücke d ist auch unter 2 Newnigma Service auch weg . Vorher hatte ich 1 Download 2 Newnigma2 Services 3sleep Timmer usw. jetzt habe ich nur 1 Dowloads 2 Grafischer Multi EPG .Das Newnigma Services ist weg kann kein Oscam laden meine Seca Karte geht nicht im Smartcard Reader vorher ging sie aber.Kann mir jemand helfen -Danke im voraus!
      board.newnigma2.to/wbb3/wcf/images/smilies/confused.gifMfG
    • Weshalb flasht du ein so altes Image?
      Noch einmal von vorn und nimm dann das aktuelle Image (v4.0.10).
      CCcam ist vorinstalliert und aktiviert.

      Bei weiteren Problemen mach bitte im passenden Bereich einen neuen Thread auf. Die Vorstellungssektion ist dafür nicht gedacht.


      edit:
      Hier gehts weiter: Newnigma Services

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey ()

    • ?( Da ich als estes das 4,1 drauf geflasht habe und dirrekt festgestellt dass eben das cccam und das Services weg waren , dachte mir dann versuche ich mit 4,0 aber das gleiche ich versuche gleich mit dem 4,0.1 wenn nicht hilft melde mich - Danke !