Picons von neuen Sender werden nicht angezeigt

    • Picons von neuen Sender werden nicht angezeigt

      Hallo, ich habe die neuen HD Sender von Sky manuell gesucht und in meine Favouritenliste hinzugefügt. Leider werden mir jedoch die Picons von MTV angezeigt bzw. Eins bleibt schwarz.
      Wie kann ich die aktualisieren bzw. Wenn es möglich ist manuell einfügen.
      Ich habe eine DM 800SE
    • wenn keine picons angezeigt werden, sind einfach keine vorhanden.

      jeh nach dem welche picons du benutzt findest du sie im picon bereich/thread hier im board
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • per ftp in das picon verzeichniss kopieren
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • da wo du das verzeichniss angeben hast in den OSD Einstellungen,

      wenn du "Flash" eingestellt hast, liegen sie im Hauptverzeichniss in /piconHD/ oder halt irgendwo auf deinem USB Stick
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Da dann einfach die bisherigen löschen und die neuen einfügen?
      Welche Größe für die farbigen LCD sowie für die Anzeige auf dem TV muss ich verwenden? Welche sind die besten oder kannst du empfehlen?
    • Wenn dort /picons eingestellt ist, dann:

      /picons/picon/ <- Unterverzeichnis für SD-Picons
      /picons/piconHD/ <- Unterverzeichnis für HD-Picons
      /picons/piconlcd/ <- Unterverzeichnis für LCD-Picons
      /picons/piconlcdSE/ <- Unterverzeichnis für farbige LCD-Picons
      /picons/piconSList/ <- Unterverzeichnis für Servicelist (Kanallisten) Picons