ok, danke. Dann habe ich das zuerst missverstanden mit der Harmony. Dachte das wäre von Bucks Display unabhängig gewesen.
Angepinnt Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2
-
-
Hab auf jedenfall heut 5 mal hintereinander den Paketmanager starten können und auch den filter ohne Absturz ohne nennenswerte Probleme. Danach zwar schon. Aber da gibs warscheinlich doch iregendwelche Unterschiede von Box zu Box. Muß man mit leben bis System wirklich fehlerfrei programmiert ist. Die ersten 800se waren ja auch nicht ohne. Das wird schon. Solange sich das nur auf den Paketmanager beschränkt solange das Webinterface das ja fehlerfrei zuläßt ist doch eigentlich alles in Butter. Macht einfach nur weiter so und es kann doch nix schief gehen...."Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perverseus ()
-
Kann mich dem nur anschließen. Ihr macht ne super Arbeit und es läuft alles wie es soll bis auf den Paketmanager.
Über Konsole oder WebIf funzt es ja und damit kommt man klarSamsung - UE55 ES 8090
Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD -
Von mir auch noch die Info vom rescue loaderSamsung - UE55 ES 8090
Soeben mal versucht nach Neuflash mit dem Image von heute im Wizzard einen Backup-Katalog zu restoren,
leider mit dem Ergebnis eines Dauercrashs. -
Hier mein neuer Rescue Loader. Jetzt zeigt die Kiste auch das richtige Produktionsdatum.
Telnet: wget dreamboxupdate.com/opendreambo…r0.50-dm7080-20141126.bin
und dann: flash-rescue vmlinuz-rescue--3.4-r0.50-dm7080-20141126.bin
und schon ist der neueste drauf... falls noch jemand die 101 namens booloader hat."Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perverseus ()
-
hmich schrieb:
Soeben mal versucht nach Neuflash mit dem Image von heute im Wizzard einen Backup-Katalog zu restoren,
leider mit dem Ergebnis eines Dauercrashs.
was willste da machen
dpkg: error: unable to read filedescriptor flags for <package status and progress file descriptor>: Bad file descriptor
Error in function:
SystemError: E:Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (2)
» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
Hi,
na im Einstellungswizzard gibt es doch jetzt die Möglichkeit ein Backup zurückzuspielen und der Backupkatalog vom Backupmanager auf media/hdd wurde auch angezeigt.
Oder hab ich da was falsch verstanden? -
hmich schrieb:
Hi,
na im Einstellungswizzard gibt es doch jetzt die Möglichkeit ein Backup zurückzuspielen und der Backupkatalog vom Backupmanager auf media/hdd wurde auch angezeigt.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
les halt mal die fehlermeldung
SystemError: E:Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (2)
da raucht /usr/bin/dpkg ab hast du deb installiert die es nicht auf dem feed gibt ?» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
ja mediaportal und dbackup
-
Früher konnte man die zu sichernden Plugins selectieren. Wäre das nicht möglich dieses wieder einzubauen?Samsung - UE55 ES 8090
-
Nach Update von heut Mittag scheint der Paketmanager nun zu funktionieren. 50 mal gestartet und die Filter alle durchprobiert. Kein einziger Absturz. Auch das Starten geht ne ganze Ecke flotter. Gut gemacht. Hoffe das wars jetzt......"Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
-
..hier auch keine Probleme mehr, alles korrekt
-
ok. im paketmanager selber kann man die "menu" taste druecken. damit werden alle nicht benoetigen pakete entfernt.
sofern noch nicht bekannt.
[OFFTOPIC ANFANG} trotzdem auch noch mal ein paar mahnende worte: bitte seid nicht unfair und sagt wir wuerden uns nicht der probleme annehmen. wir machen das in unserer freizeit. [OFFTOPIC ENDE] -
Ans Team. Ich habe allergrößten Respekt für eure Arbeit. Das wollte ich nur mal loswerden
-
habe nun auch Update gemacht und der Packetmanager tut auch bei mir wieder, wie er soll ... offline install geht auch. Also bei mir Alles bestens..
Danke
Mark_Muc -
Auch bei mir alles bestens. Danke für eure Arbeit, ihr macht das super!!!!
-
Update!!!
Unten genannte Probleme haben sich von selbst gelöst
1) Hat sich erledigt habe "Aufnahmemeldung ausgeschaltet"
2)Tuner-Problem lag an meinen falsch eingestellten Kabelverstärker!!! Läuft jetzt alles Super!!!
Wollte mich auch nochmal bedanken . Schreibe zwar wenig aber nutze Eure Images schon seit etlichen Jahren (Vorher Powerboard & Minicat.TV)
Und bin auch immer fleißig am updaten und Box rumbasteln....
--------------------------------------
Muss bei mir auch noch einen Paket Manager Update machen.
Habe die DM7080 3xDVB-C mit 3,5 HDD bis jetzt 1-2Wochen .Bin von den Reaktionzeiten total begeistert.
Folgende Dinge sind bei mir noch aufgefallen:
1)Gestern habe ich mit dem Mediaplayer über USB HDD einen Film geschaut und eine Aufnahme ist gestartet. Fenster öffnet sich "Aufnahme xxx gestartet" und Countdown zählt runter.Danach ist das Fenster verschwunden und das Menü vom Media Player wirtd bei mir angezeigt. Film läuft im Hintergund mit Ton weiter. Bei meiner 800se war das anders.Da kam nur das Info Fenster "Aufnahme wurde gestartet" und der Film lief ganz normal weiter.
2)Als ich meinen Film über USB Festplatte beendet hatt wollte ich noch ein bißchen herumzappen.Tuner A nimmt auf und mit Tuner B habe ich dann herumgezappt.Als ich auf den Aufnahmekanal gelandet bin kam ein schwarzes Bild mit Fehlermeldung"tunen fehlgeschlagen".Die Aufnahme stoppte auch.Wenn ich im Timer die Aufnahme gelöscht habe konnt eich den Kanal wieder über Tuner A erreichen .Habe dann den Timer neu gesetzt und dann weiter gezappt.Als ich wieder auf den Tuner A Aufnahmekanal gelandet bin wieder Abbruch mit gleicher Fehlermeldung "Tunen fehlgschlagen"
Habt ihr eine Idee wie man og Fehler beheben kann ? -
Auch bei mir alles im "grünen"
- kein einziger Absturtz bis jetzt - Danke
oZxS schrieb:
[OFFTOPIC ANFANG} trotzdem auch noch mal ein paar mahnende worte: bitte seid nicht unfair und sagt wir wuerden uns nicht der probleme annehmen. wir machen das in unserer freizeit. [OFFTOPIC ENDE]
@oZxS
Das Image von Euch ist im "Beta" Stadium. Das ist uns allen bewusst und sage jetzt mal, das wir hier auch nicht unfair gewesen sind. Wir haben hier nur Fehler gepostet.
Weiter so, Ihr macht nen großartigen JobWAT, WER BIS DU DENN???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0