Ich habe einen neuen Bug gerade entdecken können:
Seit dem neuesten Update vom 14.04.15, der das Timer Problem löste, habe ich nun kein Audio mehr im Remote TV player auf der DM7080 als client(player)- umgekehrt von der DM 7080 auf die DM8000 oder den PC geht alles.
Vor dem Update war Audio einwandfrei im Remote TV player.
Nachtrag: problem gelöst:
Auf der clientbox die senderliste aufrufen dann die menü-taste drücken und partnerbox-plugin hinzufügen. danach wählst man einen der sender aus dem frisch importierten bouquet aus und alles ist ok.
es ist nur komisch, daß es vorher auch ohne Anlegen von Partnerbox- Bouquets funktioniert hatte.
Aber so ist es auch ok!
Seit dem neuesten Update vom 14.04.15, der das Timer Problem löste, habe ich nun kein Audio mehr im Remote TV player auf der DM7080 als client(player)- umgekehrt von der DM 7080 auf die DM8000 oder den PC geht alles.
Vor dem Update war Audio einwandfrei im Remote TV player.
Nachtrag: problem gelöst:
Auf der clientbox die senderliste aufrufen dann die menü-taste drücken und partnerbox-plugin hinzufügen. danach wählst man einen der sender aus dem frisch importierten bouquet aus und alles ist ok.
es ist nur komisch, daß es vorher auch ohne Anlegen von Partnerbox- Bouquets funktioniert hatte.
Aber so ist es auch ok!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diogenes ()