Imagegröße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joey schrieb:

Ich gehe mal davon aus du meinst GB und nicht MB?
      Wie schon geschieben, die Zielpartition des Flashexpanders wird gelöscht und anscheinend hast du die Festplatte angegeben und bestätigt..
      Welches Verzeichnis ausgelagert wird, hatte ich auch zuvor geschrieben: /usr

Ja, ich meine GB. Wo soll das denn in dem Verzeichnis /usr sein? Kannst Du mir bitte dies etwas näher erläutern? Sollen hier die Filme abgelegt sein?
      Gruß

blue cult
    • Per CLI verbinden (telnet, oder ssh) und dann:

Quellcode

1. root@dm8000:~# cd /media/hdd/
      2. root@dm8000:/media/hdd# ls -la
      3. drwxr-xr-x 9 root root 4096 Feb 2 20:11 .
      4. drwxr-xr-x 11 root root 744 Jan 18 2014 ..
      5. drwxr-xr-x 2 root root 4096 Jan 26 2014 backup
      6. drwxr-xr-x 2 root root 4096 Jun 7 2014 downloaded_covers
      7. -rw-r--r-- 1 root root 22528 Jan 3 23:12 iDream.db
      8. drwx------ 2 root root 16384 Jan 18 2014 lost+found
      9. drwxr-xr-x 3 root root 4096 Mar 19 2014 mediaportal
      10. drwxr-xr-t 2 root root 4096 Jan 25 2014 minidlna
      11. drwxr-xr-x 2 root root 36864 Feb 1 17:28 movie
      12. drwxr-xr-x 3 root root 4096 Jan 19 2014 var
      13. root@dm8000:/media/hdd#
      Alles anzeigen
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Boah, das ist anstrengend!
      Ja, Du hast die Festplatte als Ziel ausgewaehlt.
      Magst Du jetzt auch noch mal unter /movie schauen ob da ggf. Deine Filme liegen? Wenn das Verzeichnis leer ist, dann hast Du die geloescht.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Jetzt weist du erstens warum ich und dFlash den Flashexpander nicht unterstützen und zweitens darfst du dich jetzt mit dem extundelete binary befassen.

De ein enigma2 aber aus tausenden kleinen files besteht und dadurch eine Menge inodes recycled wurde kannst du in jedem Fall eine Menge an Filmen wenn nicht alle endgültig abschreiben.

df -h wäre das eigentlich bessere Kommando gewesen um zu sehen was und wo gemountet und nun fast leer ist.
    • vom PC alleine gar nicht, weil das Bios der alten Boxen nur image bis zu 128MB Flashen kann.

dFlash kann das auf der Box sehr wohl und wenn du damit einen Recovery stick machst dann kannst du das image auch am PC drauf kopieren, aber da es für dFlash keinen support mehr von mir gibt solltest du vielleicht mal die Doku lesen bevor du wieder irgenndwas machst das weder Hand noch Fuß hat.