Fehlende Aufnahmen in der Liste (PVR Button) und epgrefresh via PIP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlende Aufnahmen in der Liste (PVR Button) und epgrefresh via PIP

      Hallo zusammen
      Ich habe mir am Samstag das aktuelle Image für die DM7080 Heruntergeladen, installiert und getestet. Dabei sind mir zwei Bugs aufgefallen und ich frage mich, ob ich der einzige bin, der die hat:
      1. Auf meiner Festplatt (4TB) sind ca. 3700 Files also ca. 600 Aufnahmen. Wenn ich den PVR Button drücke, sehe ich nur etwa die Hälft. Die Älteren (habe Aufnahmen seit 2012) sind nicht sichtbar. Über den MediaPlayser sehe ich die Aufnahmen.
      2. Wenn ich epgrefresh anweise, die Aktualisierung mit verstecktem PIP zu machen, macht es das mit dem Hauptbild.
      Für ein Feedback bin ich euch dankbar.
      DM7080
      2xSat-Tuner
      2xCabel-Tuner
      4TB Festplatte
      und kaum eine Ahnung von Linux :(
    • Hallo Joey
      Zu dumm zum . . . . .
      Du hast natürlich recht. Ich wollte ins 7080er Forum schreiben. Kann ich den Eintrag selbe verschien, oder können das die Admins oder soll ich den neu und am richtig Ort erfassen?
      DM7080
      2xSat-Tuner
      2xCabel-Tuner
      4TB Festplatte
      und kaum eine Ahnung von Linux :(
    • Der EMC wäre eine Alternative, leider macht es beim mir Greenscreens . . . . Wenn ich natürlich der einzige bin, der das Problem hat, dann werde ich mich damit abfinden müssen. Ich denke nicht, dass die Entwickler sich um so eine Fall kümmern möchten.
      Das mit der Pseudoaufnahme funktioniert.
      Danke für die Antwort.
      DM7080
      2xSat-Tuner
      2xCabel-Tuner
      4TB Festplatte
      und kaum eine Ahnung von Linux :(