den MOD ignorieren bitte. da hat ein DEV nur was getestet.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Habe gerade versucht vom Feed diesen Skin zu installieren. Installation ist durchgelaufen und ich konnte auswählen zwischen Nuke.FHD Skin oder Nuke.FHD Skin mod. Habe dann den normalen Nuke.FHD Skin gewählt. Nun ist alles schwarz!
Auch ein reboot hat nix gebracht. Bild bleibt schwarz. Habe das ganze auf einer Dream 820 mit diesem Image gemacht: dreambox-image-deb-dm820-23_08_2015.tar.xz
@bergi_37, vielleicht solltest du ein image von hier installieren,
unsere images heissen anderes, du hast da ein normales dmm image auf der box.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
there is no .me version, the NukeFHD is on the feed
¯\_(ツ)_/¯
As you were told already on the other board, theres no version of this skin which would work out of the box with an original DMM image and youll have to modify it yourself. Becides that you are at the Newnigma2 support board and we only support Newnigma2 here.
Hallo
enigma2-plugin-extensions-autopin_3.9-r5_all
nach der instalation auf der 7080 gibt es im autopin einen green screen
gutemiene hat mich drauf hingewiesen das das im original thread zum autopin einen hinweis dazu an die skinner gibt und anscheinend muss
der nuke full hd angepasst werden.
wilst du das machen deep ?
crashlog hänge ich an
Rumpelz
¯\_(ツ)_/¯
Super Skin gefällt mir sehr.
Das einzige Problem dass ich habe ist, dass der Skin in meiner Bouquetübersicht über den Bildschirmrand hinausgeht (sowohl wenn ich es über den TV als auch über den Beamer laufen lasse)
Wie man die Infobar verschiebt habe ich bereits herausgefunden, die war auch außerhalb des Bildes.
Aber gibt es auch eine Möglichkeit den Bereich der Bouquets zu ändern?
das liegt nicht am Skin, sonder an den TV/Beamer Einstellungen,
du musst "Overscan" am TV abschalten. Je nach Hersteller heisst
diese Bildoption anders.
¯\_(ツ)_/¯
Okay,
vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Da ich dasselbe Symptom beim Beamer und TV hatte, dachte ich das es vllt am AV-Receiver liegt.
Aber du hast recht, es lag am TV. Bei meinem schon in die Jahre gekommenen Toshiba TV hieß es "Auto-Format", was ich ausschalten musste.
Beamer werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen
für die user die den skin auf hold haben, sonntag
gab es ein paar kleinere fixes/updates
¯\_(ツ)_/¯