Auto Pin Plugin
-
-
Super Arbeit. Danke
-
Wollte nur mal Danke sagen. Funktioniert super.
-
Ich wollte nur mal so nebenbei anmerken, daß es eine neue Auto-Pin Version von Gutemine auf dem OoZooN board in der OE 2.2 Plugin Sektion gibt- mit einigen hinzugekommenen sehr guten Zusatzfunktionen.
-
hallo
ich bräuchte ein backup für die 70800 mit ci plus habe solche aussetzer bei sky sonst schicke ich den krempel zurück zu sky
danke
gruß
florian -
-
@meier111
hier bekommst du kein Backup.
die Device heisst, selbst flashen und was du brauchst, installieren.Gruß Jörg
DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
LG OLED65G48LW
Sony KD-55XG7004
Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003
Synology DS923+/DS720+ -
problem ist, habe solche aussetzer beim bild, das skymodul echt rausfliegt von der box und abo eben widerrufen wird
-
Wenn du bei einem CI (!) Modul aussetzer hast dann hast du auf Modul kann hohe datenraten verarbeiten gestellt obwohl es das gar nicht kann oder will.
Wozu habe ich mir dann die Arbeit gemacht den Support fuer die CI Konfiguration auch noch umzusetzen??? -
hi gutemine
hab leider das problem das es bei mir nur mit ci manger 1.5 läuft und da gibts diese einstellung nicht
mit den anderen plugins habe ich gar nicht zum laufen bekommen
bin echt gefrustet
gruß
florian -
Nicht meine schuld wenn sie das nicht einbauen. Settings editieren oder bei disabeltem manager einstellen.
-
hallo gm
da gibts nur die einstellung für die pin
mehr nicht
wenns dir nicht zu dumm ist
ich dreh da echt am rad
bitte mal für Daus,
frisch installiertes oozoon
welche dateinen und reihenfolge
danke dir schon mal
gruß
florian -
meier111 schrieb:
frisch installiertes oozoon
Dann bist du hier falsch. -
du bist echt mein held
ist dir langweilig ? -
Du befindest dich auf dem Support-Board zum Newnigma2-Image, dessen Zweck es ist Hilfestellungen zu unserem Image zu geben. Wenn du ein OoZooN-Image verwendest, findest du dort die entsprechende Hilfe: oozoon-board.de/wbb/index.php?page=Portal
-
Das common interface menü ist in allen Images gleich und da gibt es keine pin Einstellung also bist du im falschen menu.
Und dem AutoPin sind eure illegalen Sachen egal also bringt es wenig bei OoZooN danach zu fragen.
Das Autopin bietet nur nuetzliche zusatzfunktionen fuer virtuelle Module die ueber MMI eingebunden sind. Eure ganzen initialisierungs und authentizierungsprobleme sind ihm egal weil es erst funktioniert wenn das sauber erledigt ist.
Womit ihr dafuer auch keine Hilfe von mir kriegen werdet. -
gutemine schrieb:
Womit ihr dafuer auch keine Hilfe von mir kriegen werdet.
Wen meinst du mit "ihr"?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass "wir" dich um Hilfe gebeten hätten. -
meier111 schrieb:
hallo gm
,,,,
.... dann habe ich die Frage wohl missverstanden und wer anderer war gemeint
Trotzdem haben die genannten Probleme nichts mit meinem Plugin zu tun und das was er benötigt gibt es bei OoZooN gar nicht also ist es wenig hilfreich die Leute weiter zu schicken. -
Es ist aber noch weniger hilfreich hier mit einem OoZooN Image mit einem Problem zu einem Plugin aufzuschlagen, was ebenso wenig von uns ist wie das Image.
Wir werden ganz sicher nicht den Cam-Support für Fremdimages übernehmen, nur weil man an anderer Stelle das Thema nicht mit der Kneifzange anfassen möchte. Hier gehts um Newnigma2. Wem das nicht passt, der ist im falschen Board. -
Das ist ja auch OK, aber wenn Ihr kein Plugin im Image habt könnt Ihr die Leute auch beim NN2 nicht einfach weiterschicken (was auch schon passiert ist), gerade bei Dingen die das AutoPin gar nicht handhabt.
Ich kann ja auch nichts dafür das gewisse Leute Dinge wie ein CI Assignment versprechen und dann ... nichts liefern ... obwohl das nur wenige Codezeilen sind.
Ich habe nicht umsonst keinen Support für Ihre komischen top und bottom binaries ins AutoPin gemacht, weil ich das nicht auch noch unterstützen will.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher