alte Image vom 2011 auf Dreabox HD SE, läst kein neueere IMAGE flashen es kommt immer IMAGE KORUPT ODER VERALTET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alte Image vom 2011 auf Dreabox HD SE, läst kein neueere IMAGE flashen es kommt immer IMAGE KORUPT ODER VERALTET

    Hallo ich bin neu hier ein schönen Gruß an Moderatoren und an alle Teilnemer.

    Ich habe 2 Dreabox HD SE gleich gekauft eine weiße und ander schwarze. Ich habe über Netzwerk den weißen mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.1 IIMAGE geflasht alles OK. kein Problem.

    Dan habe gleich danach versucht den zweiten Dreabox HD SE erst mit den selben IMAGE zu flashen mehrmals es kam immer wieder IMAGE KORUPT ODER VERALTET. Ich habe vesucht nacher auch mit

    passede immer nur neuere IMAGE aber vegeblich nicts geht . Auch mit den newnigma2_stable_dm800se_v4.0.11 und newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.11 ging nicht. Ich möchte aber gerne der auch

    aktualizieren ich sehe wie viel besser läuft der andere der AKTUALIZIERTE. Ich habe 100% nichts falsches bei flashen gemacht, Es kann nur an Box liegen das er sich nicht flashen läßt, aber was ?

    Jetzt ist immer noch den alten Newnigma2 v3.2.2 2011-07-06 drauf. Ich bitte um Hilfe vileicht hat jemand eine Lösung für mich.

    Danke im voraus

    munichflo
  • Wenn du das Image "Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.1 IIMAGE" auf deiner Weißen hast, dann ist es schonmal ein Clone und wird hier nicht supportet! Wenn du dieses Image und andere Newnigma Images nicht auf deine schwarze Box bekommst, dann ist diese wohl hinüber! Frag doch ma bei deinem Verkäufer nach!

    PS Ohne den richtigen BL geht auch nix! Und bitte nicht fragen was das ist! Es gibt ne Boardsuche und Google! Darüber erfährt man auch was eine SIM ist! Sowas gibt es auch im Handy!
    neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
    alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
    alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
    neu Samsung UE65HU8590
    alt Samsung UE65F9090
    alt Samsung UE40D8090
    Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()