Hier stehen ja gerade einige Threads über das Update auf 4.0.13 und die Einen haben Probleme, die Anderen nicht aber ich finde in den Einstellungen nichtmal die Möglichkeit überhaupt upzudaten bzw. nach Updates zu suchen. Allerdings habe ich eine Einstellung gefunden, wonach nach Firmwareupdates automatisch gesucht wird. Das steht auf wöchentlich bzw. bei jedem Neustart. Kann es sein, dass das dann automatisch passiert?
Wo ist denn dieser Update Knopf?
-
-
-
Na gut, Dann lasse ich das erstmal so, wie es ist, es funktioniert ja.
Das Problem ist ja nicht, dass ich zu blöd bin, auf den Ja-Knopf zu drücken, wenn ich gefragt werde, ob ich denn updaten möchte. Ich werde nur nicht gefragt, bzw. weiß nicht, wie ich zu diesem Fragefenster komme.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horst Girtew ()
-
Du prüfst zuerst mal, welche Install. bei dir läuft:
Menü ... Information ... Über
(die neuste lautet: v.4.0.13201-50-62 )
Sollte diese nicht install. sein:
blaue Taste ... Newnigma2 Services ... Softwareverwaltung ... Software Update durchführen -
@Pahul
Vielen Dank, soweit. Demnach habe ich dann wohl die aktuellste Version. Ich meine mich zu erinnern, dass es diese Zahl war. Ich bin mir aber ziemlich sicher, nach dem Kauf der Dreambox, die Version 4.0.12 installiert zu haben. Dann ging das Update entweder automatisch oder aber schwer vorstellbar versehentlich. So eine Art Software Update hatte ich ja auch schon gefunden, aber da hatte ich eher den Eindruck, da würden die Plugins auf Aktualität geprüft und nötigenfalls aktualisiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0