EPG zeigt seit update auf 4 die nächste Sendung nicht an

    • EPG zeigt seit update auf 4 die nächste Sendung nicht an

      Moin Moin,

      erstmal danke an die Enigma Macher! Fette Arbeit.. ich liebe meine Dreambox seit Euch seit Jahren!!

      Leider ist jetzt seit dem Update eine wichtige Funktion grafisch nicht richtig dargestellt. Wenn mann Wenn man Pfeil oben oder unten drückt kommt man ja ins Standard EPG, da konnte man früher unter der Beschreibung der laufenden Sendung die nächste Sendung sehen, jetzt ist da nichts zu sehen. Die Beschreibung der laufenden Sendung hat nun am Ende eine Zeile, welche mittig unterbrochen ist in der Horizentalen, darunter war immer die nächste Sendung... nun nichts mehr. transparent. Nutze enigma2-skin-enigma2-default-hd .. andere skins mag ich nicht, dasist für mich das schönste...

      Danke für die Hilfe oder evtl ja ein Bug für ein kommendes update...

      Greetz Monkneon
    • Vorausgesetzt du hast die Funktion aktiviert (NN2 Services > OSD Einstellungen > zeige nächste Sendung) und sie wird trotzdem nicht angezeigt, dann ist das in diesem Skin nicht vorgesehen. Wenn das in der OE1.6 Version des Skins ging, ist es in der neuen Version wohl weggefallen.
      Ich glaub nicht, dass da nochmal jemand Hand anlegt. Wahrscheinlich wirst du selbst aktiv werden müssen oder, so du unter keinen Umständen den Skin wechseln möchtest, einen alternativen EPG verwenden (z.B. CoolTVGuide).